Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber soll in Atlanta ein tolles Haus gefunden haben.(Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bieber.info, www.justin.info, www.ushers.info, www.naehe.info

Dienstag, 18. Februar 2014 / 09:57:00

Justin Bieber: In Ushers Nähe

Teenie-Idol Justin Bieber (19) hat angeblich ein Anwesen in Atlanta gefunden, das seinen Ansprüchen genügt und praktisch gelegen ist: Er wird nicht weit entfernt von Usher (35) wohnen.

Gerüchte machten die Runde, dass der Popstar ('Never Say Never') von Kalifornien nach Georgia umziehen möchte, um seiner Hip-Hop-Karriere auf die Sprünge zu helfen. Laut 'TMZ' hat er sich dafür ein rund 1500-Quadratmeter-Domizil in der der noblen Blackland Road im Buckhead-Stadtteil ausgesucht - eine sehr wohlhabende Nachbarschaft. Ausserdem wartet das Haus mit Vorzügen wie sieben Schlafzimmern auf. Doch das ist nicht der einzige Vorteil: Bieber wird in guter Gesellschaft sein, da sein Förderer Usher ('My Boo') und der Rapper Young Jeezy (36, 'R.I.P.') nicht weit entfernt wohnen. Vielleicht kann der Mentor des Künstlers ja dafür sorgen, dass sich sein Schützling wieder voll aufs Musikmachen konzentriert. Der Chartstürmer machte in jüngster Zeit schliesslich nur mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden.

«Extra besonders»

Das Anwesen in der wohlhabenden und exklusiven Wohngegend soll «extra besonders» für den Star sein und kostet knapp 9,7 Millionen Franken. Der Teenie-Schwarm lebte schon zuvor in Atlanta, nachdem er dort von Kanada hinzog, um seine erfolgreiche Musikkarriere aufzubauen. Gerüchten zufolge soll der Sänger die Privatsphäre schätzen, die er in der Metropole geniesst, da dort weniger Paparazzi unterwegs sind, die ihm auf Schritt und Tritt folgen werden. Es scheint jedoch nicht, als ob sein Umzug dauerhaft sei, da er sein Grundstück in Los Angeles nun doch behalten wird. Vor Kurzem hatte es noch geheissen, dass der Star sein Haus im kalifornischen Calabasas verkaufen will, nachdem er dort mehrere Konflikte mit der Nachbarschaft hatte. Der Star wurde beschuldigt, einen Nachbar angespuckt zu haben. Ausserdem soll er ein Haus mit Eiern beworfen und so einen Schaden von umgerechnet knapp 18'300 Franken angerichtet haben. Als Sahnehäubchen soll der Kanadier mit seinem Ferrari durch die Nachbarschaft gerast sein und so die Gemüter in der Umgebung erzürnt haben.

Es bleibt abzuwarten, ob sein Mentor Usher Justin Bieber wieder auf die richtige Spur bringen kann.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Bodyguard wegen Diebstahl verhaftet
    Mittwoch, 26. Februar 2014 / 09:16:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Opfer eines Streichs
    Montag, 24. Februar 2014 / 23:10:21
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Coach soll helfen
    Freitag, 31. Januar 2014 / 08:30:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Tschüss Musikkarriere
    Dienstag, 28. Januar 2014 / 23:36:54
    [ weiter ]
    Usher: Justin Bieber ist doch noch ein Teenager
    Mittwoch, 29. Mai 2013 / 13:43:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG