Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena Gomez greift auf einen altbekannten Trick zurück: Berichten zufolge hat sie den Niall Horan geküsst, um ihren Ex Justin Bieber eifersüchtig zu machen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.spielball.info, www.selena.info, www.gomez.info, www.niall.info

Dienstag, 18. Februar 2014 / 09:31:44

Selena Gomez: Niall Horan ist ihr Spielball

Selena Gomez (21) soll Niall Horan (20) nur benutzt haben, um die Aufmerksamkeit von Justin Bieber (19) zu bekommen.

Die Sängerin ('Naturally') traf sich nur mit dem One-Direction-Schnuckel ('Best Song Ever'), um ihren Popstar-Ex ('Baby') zu «verärgern». Das angebliche Paar posierte am Sonntag mit Fans in London, während es scheinbar ein Date hatte. Es macht den Anschein, als hätte Gomez gehofft, dass dieser Schnappschuss um die Welt geht, damit auch Bieber ihn sehen und mächtig eifersüchtig wird. «Sie weiss, dass es Justin verärgern wird, weil er immer sagt, dass One Direction versucht, ihm die Pop-Krone zu stehlen», sagte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'.

Keine ernste Sache

Gerüchten zufolge haben die Turteltauben während ihrer gemeinsamen Zeit leidenschaftlich «rumgemacht». Doch laut Insidern ist Gomez gar nicht daran interessiert, es mit Horan ernst angehen zu lassen. «Selena ist glücklich, aber denkt nicht, dass eine grosse Beziehung aus dieser momentanen Affäre entstehen wird. Sie geniesst es zur Zeit, einen Sexfreund zu haben», erklärte die Plaudertasche. Doch Horan sei dem Popsternchen dennoch nicht egal. «Würde sie Niall wiedersehen? Ja. Er war ein Gentleman und das ist toll für sie. Sie wird wieder mit ihm abhängen, weil er sie an ein paar besondere Orte führen kann.»

Der Sänger ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit, in diesem Monat soll er sich erst von Victoria's-Secret-Model Barbara Palvin (20) getrennt haben, nachdem sich die beiden seit Ende vergangenen Jahres trafen. Offiziell beendete Gomez, die auch als Schauspielerin Erfolge feiert, ihre Beziehung mit Bieber 2013, aber sie wurden seit der Trennung dennoch öfter miteinander erwischt. Dennoch ging das Liebesaus scheinbar nicht spurlos an der Leinwandschönen vorbei, sodass sie sich vergangenen Monat zwei Wochen einer Behandlung in der Klinik 'Dawn at The Meadows' unterzog, um sich gegen ihre emotionalen Probleme therapieren zu lassen. Grund für den Klinik-Besuch soll natürlich der Liebeskummer wegen Bieber sein. «Je mehr sich Justin von Selena entfernt, desto mehr will sie ihn. Die ganze Beziehung ist ungesund und giftig für sie», machte sich ein Insider vor Kurzem Sorgen. Vielleicht ist da jemand wie Niall Horan genau richtig, um Selena Gomez wieder auf andere Gedanken zu bringen.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Niall Horans Handy-Nummer verraten
    Freitag, 7. März 2014 / 13:30:47
    [ weiter ]
    Niall Horan: Grosses Interesse an Selena Gomez
    Dienstag, 25. Februar 2014 / 19:20:03
    [ weiter ]
    Selena Gomez emotional schwer angeschlagen
    Freitag, 21. Februar 2014 / 17:55:51
    [ weiter ]
    Niall Horan: Alles aus mit Barbara
    Freitag, 14. Februar 2014 / 22:36:04
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Was macht Bieber am Valentinstag?
    Dienstag, 11. Februar 2014 / 13:36:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Kontaktsperre zu Justin Bieber
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 08:21:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG