Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Prinz William liess sich zu dem Witz verleiten, dass Helen Mirren seine «Omi» sei.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.william.info, www.mirren.info, www.enkel.info, www.helen.info

Montag, 17. Februar 2014 / 13:34:00

Helen Mirren und Prinz William: Omi und Enkel?

Nachdem er von Stephen Fry (56) darauf gebracht wurde, sieht Prinz William (31) in Schauspiellegende Helen Mirren (68) nun seine «Omi».

Die Schauspielerin ('Hitchcock') gewann 2006 mit dem Film 'The Queen' den Oscar für ihre Darstellung von Queen Elizabeth II - Williams Grossmutter. Fry ('Feigen, die fusseln') spielte in seiner Eröffnungsrede darauf an und bemerkte: «Da sind Helen Mirren und ihr Enkel», womit er sich auf die Schauspielerin und den Blaublüter bezog. Dieser nahm den Witz auf, als er sie gestern Abend im Royal Opera House als neues Ehrenmitglied der Akademie begrüsste:

«Sie ist eine extrem talentierte britische Schauspielerin, die ich wahrscheinlich Omi nennen sollte», grinste William laut 'E! News'. Er fuhr fort und lobte den «herausragenden, aussergewöhnlichen Beitrag für den Film», den Mirren geleistet habe. Diese fand den kleinen Scherz des Adligen augenscheinlich sehr amüsant und kommentierte im Backstage-Bereich, dass sie sich ihm gegenüber gerne wie eine Grossmutter aufführen würde. «Ich hätte gern ein Taschentuch dabei gehabt, auf das ich hätte spucken können, um ihm ein bisschen das Gesicht zu waschen! Das war wirklich eine Ehre. Wirklich fantastisch. Ich hatte ihn vorher nie wirklich getroffen und ich muss sagen, dass er wirklich süss und charmant ist.»

Öffentliche Freude

Die Darstellerin hatte sich vorher schon öffentlich über die Ehrung gefreut, die für sie eine Bestätigung des Königshauses gegenüber ihrer Arbeit war. «Es fühlt sich ziemlich unglaublich an, weil ich nicht glaube, dass William das gemacht hätte, wenn die königliche Familie fände, dass ich es versaut habe», meinte Helen Mirren gegenüber 'The Hollywood Reporter'. «Aber ich weiss es nicht und werde es nie sicher wissen.»

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Prinz William: Kein weiterer Nachwuchs geplant
    Montag, 17. März 2014 / 23:02:39
    [ weiter ]
    Helen Mirren wäre gerne bei der Hochzeit dabei
    Sonntag, 10. April 2011 / 22:17:32
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG