Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leonardo DiCaprio singt nach wie vor das Hohelied auf Martin Scorsese.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.dicaprio.info, www.leonardo.info, www.scorsese.info, www.gelernt.info

Montag, 17. Februar 2014 / 12:55:00

Leonardo DiCaprio: Viel gelernt von Scorsese

Hollywoodschwarm Leonardo DiCaprio (39) berichtete, dass er durch die Zusammenarbeit mit Martin Scorsese (71) sich als Schauspieler enorm weiterentwickelt habe.

Der Schauspieler ('Inception') und der Filmemacher ('Taxi Driver') arbeiteten bislang bei fünf Filmen zusammen, zuletzt bei 'The Wolf of Wall Street', wofür er als bester Hauptdarsteller für einen BAFTA nominiert war. Der Amerikaner verlor zwar gestern die Trophäe an Chiwetel Ejiofor (36, '12 Years a Slave'), aber das hielt ihn nicht davon ab, seinen Regisseur zu preisen. «Ich hatte so ein Glück, dass ich einen Film mit Martin Scorsese machen durfte. Dass daraus dann fünf Filme wurden, hätte ich mir auch nicht träumen lassen», strahlte der Star im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'. «Er hat so viele Schauspieler in meinem Alter beeinflusst. Er hat den Finger am Puls der Zeit, was Kultur betrifft. Er packt Charaktere auf die Leinwand, ohne sie zu verurteilen. Ich habe auf unserem gemeinsamen Weg viel über den Prozess des Filmemachens und was es bedeutet, Schauspieler zu sein, gelernt.»

Partys in London

Nach den gestrigen BAFTAs strömten die Hollywoodschönen zu den Partys in London - Angelina Jolie (38, 'Salt') und Brad Pitt (50, 'Fight Club), die mit ihrem Partnerlook-Smokings für Aufsehen sorgten, gingen mit Lupita Nyong'o (30, '12 Years a Slave'), Steve McQueen (44, 'Shame') und Tinie Tempah (25, 'Pass Out') in das London Edition Hotel, um zu feiern. Cate Blanchett (44, 'Blue Jasmine') zog es dagegen in das Grosvenor House Hotel, wo es die offizielle BAFTA-Party gab. Sie traf dabei auf Helen Mirren (68, 'Die Queen'), Emma Thompson (54, 'Saving Mr. Banks') Steve Coogan (48, 'Philomena') und Ejiofor. Lily Allen (48, 'The Fear') war auch da, schien aber ihren dramatischen Haarschmuck verloren zu haben, den sie vorher stolz auf dem roten Teppich gezeigt hatte.

Wo es Leonardo DiCaprio zum Feiern hin verschlug, ist noch nicht bekannt, aber er wird sicherlich eine Party gefunden haben, die ihn über seine Niederlage bei den BAFTAs hinwegtröstete.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ein Arbeiter am Set von Scorseses neuem Film in Taipeh getötet
    Donnerstag, 29. Januar 2015 / 12:27:47
    [ weiter ]
    «12 Years A Slave» und «Gravity» sahnen Baftas ab
    Sonntag, 16. Februar 2014 / 22:54:00
    [ weiter ]
    Leo DiCaprio: Ich verfolgte Scorsese jahrelang
    Sonntag, 9. Februar 2014 / 22:59:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG