Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leinwandschönheit Felicity Jones bekommt es mit der Angst zu tun, wenn sie sich Grusel-Filme ansieht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.grusel-filme.info, www.felicity.info, www.jones.info, www.danke.info

Sonntag, 16. Februar 2014 / 16:03:34

Felicity Jones: Grusel-Filme? Nein danke!

Felicity Jones (30) muss Freunde anrufen, wenn sie sich einen gruseligen Film ansieht.

Die britische Schauspielerin ('In guten Händen') war neben 'Gossip Girl'-Schnuckel Ed Westwick (26) in der romantischen Komödie 'Powder Girl' zu sehen. Andere Projekte schlossen die Produktion 'Breathe In - Eine unmögliche Liebe' und 'True Story' mit ein. In Letzterem spielt sie an der Seite der Leinwandstars James Franco (35, 'Spring Breakers') und Jonah Hill (30, 'Das ist das Ende'). Natürlich ist sie ein totaler Filmfan, doch mit Horror-Schockern kann sie gar nicht umgehen. «Ich mag keine gruseligen Filme. Ich sah 'Psycho' vor Kurzem zum ersten Mal, nachts alleine im Haus. Das war ein Fehler. Ich musste einen Freund anrufen, damit er zu mir kommt», lachte die Schauspielerin im Gespräch mit dem 'Empire'-Magazin.

Ihr absoluter Lieblingsfilm ist der Kult-Streifen 'Clueless - Was sonst!' aus dem Jahr 1995, durch den die Hauptdarstellerin Alicia Silverstone (37, 'Batman & Robin') berühmt wurde. Doch Jones könne es gar nicht leiden, wenn bei dem Mädchen-Film dazwischen gequatscht wird. «Clueless. Ich sehe ihn mir ständig an. Ich kann jeden Satz mitsprechen. Wenn ich ihn mir anschaue und jemand stört, muss ich auf Pause drücken. Man darf da keinen Moment verpassen», meinte sie. Die Leinwandschöne hat sich schon immer sehr für die Kinowelt interessiert und weiss auch ganz genau, welchen Film sie als allererstes gesehen hat. «Die Addams Family. Es hat eine lebenslange Verknalltheit in Wednesday Addams und Christina Ricci ausgelöst. Ich mag Aussenseiter. Ich gehe gerne mit meiner Mutter und meinem Bruder ins Kino - wir essen Pizza - und wir diskutieren den Film im Auto auf der Fahrt nach Hause», erzählte Felicity Jones von ihrem familiären Kino-Ritual.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Felicity Jones: Frauen in Biopics? Schwierig!
    Freitag, 2. Januar 2015 / 11:57:35
    [ weiter ]
    Felicity Jones schätzt sich glücklich
    Samstag, 27. Dezember 2014 / 12:49:19
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG