Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Victoria Beckham zeigte eine moderne, trendige Kollektion, die dennoch elegant blieb.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.weiblichkeit.info, www.androgynie.info, www.victoria.info, www.beckham.info

Montag, 10. Februar 2014 / 15:44:00

Victoria Beckham: Mix aus Androgynie und Weiblichkeit

Designerin Victoria Beckham (39) verriet, welche Inspiration hinter ihrer neuen Herbst/Winterkollektion stecke.

Die Britin präsentierte am Wochenende im Zuge der New York Fashion Week ihre neue Herbst/Winterkollektion. In einem Interview verriet die Designerin die Inspiration, die hinter ihren neuesten Lieblings-Looks stecke. "Die Rüsche an der Hose war völlig neu in dieser Saison und ich liebe die farbigen Prints in Kombination mit dem Faltenrock. Das ist genau das, was ich jetzt tragen will", schwärmte sie auf 'graziadaily.co.uk'. "Ich mag diese Mischung aus Androgynie und Weiblichkeit, sowie die langen femininen Röcke mit den maskulineren Hosen darunter. Ich finde das wirklich cool. Auch zu Tuniken habe ich eine Beziehung und ich finde, dass die Mädchen wirklich sehr feminin und sexy aussehen."

Andere Richtung einschlagen

Beckham wollte mit ihrer neuesten Kollektion eine andere Richtung einschlagen. Zu den Designs zählen ein schwarzer Seidenminirock sowie ein weisses Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln und einem Pelzsaum. "Wir haben uns wirklich stark auf Abendgarderobe konzentriert, ausserdem gibt es in dieser Saison mehr Details. Ich liebe die goldenen Kettendetails und die Wolle lässt die Kleider auf eine feminine Art luxuriös und kraftvoll erscheinen. Aber dann stellen wir die Sache auf den Kopf, indem wir sie mit einem Kaschmir-Top kombinieren. Es fühlt sich noch immer modern und trendy an, aber es ist auf jeden Fall elegant", erklärte sie.

Grenzen der Mode ausreizen

Mit jeder neuen Kollektion will die Modeschöpferin die Grenzen der Mode ein wenig weiter ausreizen. Mittlerweile fühle sie sich auch wesentlich selbstbewusster als beim Launch ihres Labels: "In meiner ersten Saison habe ich meine Markenzeichen-Kleider auf den Laufsteg geschickt und viele von ihnen waren auch in der Verkaufskampagne. Es sind grossartige Kleider und sie haben eine modische Botschaft, aber ich denke, dass die Leute mich und mein Label in jeder Saison etwas besser verstehen und ich das Ganze noch etwas pushen kann. Das geniesse ich, weil ich so viele Ideen habe, die ich ausprobieren möchte", fügte Victoria Beckham hinzu.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Victoria Beckham: Getrennte Leben - geht das gut?
    Freitag, 14. Februar 2014 / 23:03:28
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Schuhe wären ihr Traum
    Dienstag, 11. Februar 2014 / 20:40:51
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Begeistert von Skype-Serie
    Freitag, 17. Januar 2014 / 13:49:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Keine Zeit für andere Modenschauen
    Montag, 30. September 2013 / 12:44:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Auf der Suche nach der perfekten Hose
    Dienstag, 10. September 2013 / 18:01:27
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG