Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspieler Dominic Cooper war beim Dreh zu seiner neuen Serie 'Fleming' enttäuscht, dass er nicht an die Originalschauplätze reisen konnte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.taeuschung.info, www.dominic.info, www.cooper.info, www.alles.info

Sonntag, 9. Februar 2014 / 10:11:03

Dominic Cooper: Alles nur Täuschung

Dominic Cooper (35) fand den Dreh zu 'Fleming' ernüchternd.

Für die neue Fernsehserie schlüpfte der britische Schauspieler ('Die Herzogin') in die Rolle des inzwischen verstorbenen 'James Bond'-Autors Ian Fleming (56) und eigentlich freute er sich vor Produktionsbeginn darauf, die exotischen Orte zu bereisen, die Fleming als Offizier des britischen Marine-Nachrichtendiensts besuchte. «Als die Rollen verteilt wurden, sagte man uns, wir würden nach Jamaika fliegen - deshalb nahm ich den Job an», lachte Cooper im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. «Aber wir haben es nie dorthin geschafft.»

Stattdessen verliessen sich die Macher der Serie auf die Technik. «Da sind zum Beispiel Ski-Szenen - für die standen wir auf einer Maschine, während uns falsche Schneeflocken ins Gesicht geblasen wurden», erinnerte sich der Darsteller.

Auch als James Bond würde der Engländer gerne vor die Kamera treten, was er allerdings nicht für sehr wahrscheinlich hält. Auf die Gerüchte angesprochen, dass ihm der heissbegehrte Part winken könnte, antwortete er: «Das ist zwar schmeichelhaft, aber das ist einfach so eine grosse Rolle. Es ist eine dieser Sachen, die man einfach nicht abschlagen kann. Trotzdem muss man drüber nachdenken.»

Schon als kleiner Junge war der Star von dem berühmten Leinwand-Geheimagenten begeistert. «Es gab nichts dergleichen - als Kind schaute man zu und wollte das einfach auch können», schwärmte Dominic Cooper.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Dominic Cooper: Schulstücke haben mich gerettet
    Montag, 24. März 2014 / 17:35:56
    [ weiter ]
    Dominic Cooper: Selbst verwirrt wegen 'Captain America 2'
    Sonntag, 16. Juni 2013 / 20:26:44
    [ weiter ]
    Dominic Cooper: Selektierte Filmschau
    Donnerstag, 25. April 2013 / 17:58:00
    [ weiter ]
    Dominic Cooper: Ich mag spontane Frauen
    Sonntag, 12. August 2012 / 23:35:32
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG