Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Miley Cyrus will auf Twitter die 20-Millionen-Marke knacken.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.millionen.info, www.follower.info, www.monaten.info, www.cyrus.info

Dienstag, 4. Februar 2014 / 09:46:00

Miley Cyrus: Drei Millionen Follower in 11 Monaten

Popstar Miley Cyrus (21) hat ein neues Ziel: Bis 2015 sollen ihr 20 Millionen Menschen auf Twitter folgen.

Die Skandalnudel ('Can't Be Tamed') ist ein aktiver Social-Media-User und liess ihre Fans am Montag wissen, dass sie hofft, in den kommenden Monaten weitere Anhänger zu finden. Derzeit fehlen der Amerikanerin noch rund drei Millionen Follower zur persönlichen Bestmarke. «Hoffe auf 20 Millionen Follower bis 2015», zwitscherte der Star am Montag. Mit aktuell knapp 16,95 Millionen Abos schliesst sie die Top 30 der beliebtesten Twitteraner ab.

Eine weitere persönliche Bestmarke konnte die Sängerin bereits erfolgreich knacken. Wie sie ebenfalls vermeldete, habe sie seit acht Wochen nicht mehr geraucht. «Zwei Monate keine Zigarette. Stolz auf mich», schrieb sie.

Der Schein des braven Mädchens trügt jedoch, gerade erst hatte sich Cyrus in einem freimütigen Interview mit dem US-Magazin 'W' an ihre Kritiker gewandt und darauf bestanden, dass sie nichts zu beweisen hätte. «Jeder, der dich hatet, steht unter dir, weil sie einfach neidisch darauf sind, was du hast», sagte sie dem Interviewer Ronan Farrow.

Über gleichaltrige Mädchen

Darüber hinaus plauderte die Musikerin über ihre Stilikonen wie Madonna (55, 'Frozen'), Blondie und Joan Jett (55, 'Bad Reputation'). In Bezug auf Mädchen in ihrem Alter gab sich Cyrus jedoch scharfzüngig. «Ich verstehe einfach nicht, was die Hälfte der Mädchen trägt», liess die Künstlerin vom Stapel. «Ich versuche, Mädchen zu sagen: 'Ihr braucht kein Make-up zu tragen. Ihr müsst keine langen blonden Haare und grosse T****n haben. Darum geht es nicht. Es geht um persönlichen Style.' Ich mag es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde.»

Derzeit bereitet sich die Sängerin auf ihre Bangerz-Welttournee vor, die am 14. Februar startet. Dabei sei sie nicht auf der Suche nach Anerkennung, stellte sie trotzig klar: «Wisst ihr, ich habe mein Geld gemacht. Wenn niemand mein Album kauft, cool. Das ist okay. Ich habe ein Haus und ich habe Hunde, die ich liebe. Ich brauche sonst nichts», behauptete Miley Cyrus.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Miley Cyrus plant Hundehochzeit
    Sonntag, 16. Februar 2014 / 20:38:20
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Jungs sind tabu
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 11:38:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Sie sind doch alle nur neidisch
    Montag, 3. Februar 2014 / 23:41:28
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Wilde Party mit nackten Frauen
    Donnerstag, 30. Januar 2014 / 08:32:31
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Kann mich jemand bemuttern?
    Montag, 20. Januar 2014 / 17:57:32
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG