Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Matthew McConaughey wartete mit der Ehe, denn er wollte sich nicht für die Falsche entscheiden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mcconaughey.info, www.traualtar.info, www.matthew.info, www.schnell.info

Montag, 3. Februar 2014 / 14:37:49

Matthew McConaughey: Nicht zu schnell vor den Traualtar

Matthew McConaughey (44) zögerte damit zu heiraten, denn wenn er schon Ehemann wird, soll dies für das restliche Leben sein.

Der Schauspieler ('Der Mandant') heiratete das brasilianische Model Camila Alves (32) im Juni 2012. Zu dem Zeitpunkt waren sie schon sechs Jahre zusammen und hatten bereits den fünfjährigen Levi und die vierjährige Vida - ihr Sohn Livingston wurde im Dezember 2012 geboren. Der Texaner hatte vor der Brasilianerin Beziehungen mit Sandra Bullock (49, 'Gravity') und Penélope Cruz (39, 'Volver'), aber diese führten nie vor den Traualtar: «Ich hatte einige wunderbare Frauen in meinem Leben», berichtete der Amerikaner gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Express'. «Aber ich hatte keine Eile. Als ich geheiratet habe, wollte ich verheiratet bleiben. Ich wollte keinen Fehler machen.»

Viel von Mutter gelernt

Matthew McConaughey denkt, dass ihm seine Mutter viel darüber beigebracht hat, wie man Frauen behandelt - er spricht nach wie vor jede Woche mit ihr. «Sie brachte mir auch bei, dass man das Leben wie eine Rose in einer Vase betrachten sollte - als etwas Schönes. Wenn ich schlecht gelaunt aufgestanden bin, gab sie mir einen Stupser auf den Kopf und schickte mich wieder zurück in den Flur, damit ich mit besserer Laune zurückkomme. Ich musste dann zurück in mein Zimmer und den Tag neu beginnen. Mein Vater hatte auch einfache Regeln - er sagte mir: 'Lüge nicht und sag nie, dass du etwas nicht kannst.' Zuhause herrschte eine liebevolle Strenge.»

Der Hollywoodstar hofft, dass er seinen Kindern ebenfalls ein guter Vater ist - sie stehen bei ihm an erster Stelle. Er sieht Vorteile, erst relativ spät Nachwuchs bekommen zu haben: «Es hilft, ein älterer Vater zu sein. Ich musste zunächst für sie und für mich erwachsen werden. Ich hatte ein schönes Familienleben und ich möchte das auch für sie haben», betonte Matthew McConaughey.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Matthew McConaughey: Moralvorstellungen bleiben zu Hause
    Sonntag, 8. Juni 2014 / 12:00:41
    [ weiter ]
    Matthew McConaughey: Abnehmen war ein Abenteuer
    Dienstag, 18. Februar 2014 / 20:12:05
    [ weiter ]
    Matthew McConaughey: Leiden kann weiterbringen
    Mittwoch, 29. Januar 2014 / 20:28:00
    [ weiter ]
    Matthew McConaughey: Triumph bei den SAGs
    Sonntag, 19. Januar 2014 / 13:19:21
    [ weiter ]
    Matthew McConaughey: Selbstsüchtiger geworden
    Freitag, 17. Januar 2014 / 18:22:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG