Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Peinlich: Schauspielerin Lindsay Lohan durfte in New York einen Klub nicht betreten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.reinkommen.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.kein.info

Montag, 3. Februar 2014 / 12:19:00

Lindsay Lohan: Kein Reinkommen

Lindsay Lohan (27) wurde angeblich der Eintritt zum New Yorker Nachtklub 1 Oak verwehrt.

Der Skandalnudel ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') soll es ziemlich peinlich gewesen sein, als die Türsteher des Klubs sie abwiesen. «Sie starrte den Türsteher an und war überrascht, dass sie sie nicht hereinliessen. Sie war definitiv aufgewühlt», behauptete ein Augenzeuge gegenüber der 'New York Post'. «Sie drehte sich zu ihren Freunden um und sah wirklich beschämt aus.» Der Beobachter erzählte auch, dass die Stars Ryan Phillippe (39, 'L.A. Crash'), Bar Refaeli (28), Paris Hilton (32, 'The Simple Life') und Kate Upton (21) alle in das Promi-Stammlokal hineinspazierten, während Lohan und ihre Freunde draussen bleiben mussten.

Teure Fundstücke

Die Schauspielerin hatte behauptet, vergangene Woche in der Location ihren Pelzmantel im Wert von umgerechnet rund 68'000 Schweizer Franken verloren zu haben. Demnach will sie das teure Kleidungsstück in den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstags im 1 Oak liegen gelassen haben. Zwar sei der Star zum Klub zurückgekehrt, um nach dem verlorenen Pelz zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Anschliessend rief Lohan wohl die Freunde an, mit denen sie zuvor unterwegs war, um zu schauen, ob irgendwer ihren Mantel ausfindig machen könne. Laut 'nydailynews.com' habe jedoch niemand gewusst, wo sich das gute Stück befand. 1 Oak dagegen liess dementieren, dass der Vorfall je stattgefunden habe.

Mittlerweile scheint der Hollywoodstar mit seinem Mantel wiedervereint zu sein, was dem American-Footballer Sidney Rice (27) zu verdanken sein soll. «Uns wurde gesagt, nachdem Lindsay den Klub verliess, bemerkte Rice, dass sie das Kleidungsstück zurückgelassen hatte und nahm es mit nach Hause, um es aufzubewahren. Er kontaktierte Lindsay am nächsten Tag und ihre Leute holten es ab», vermeldete 'TMZ'.

Es war nicht das erste Jacken-Dilemma des Filmstars im 1 Oak. Vor sechs Jahren war Lindsay Lohan mit dem knapp 11'000 Schweizer Franken teuren Nerzmantel eines anderen Besuchers aus dem Klub marschiert, woraufhin der Besitzer die Schauspielerin verklagte.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: TV-Comeback mit '2 Broke Girls'
    Donnerstag, 6. März 2014 / 13:38:17
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Diebstahl-Drama um Laptop
    Mittwoch, 8. Januar 2014 / 11:12:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Klage am Hals
    Dienstag, 20. Mai 2008 / 07:36:04
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG