Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Seth Rogen (l.) und Zac Efron.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.efron.info, www.hasste.info, www.sein.info, www.idol.info

Sonntag, 2. Februar 2014 / 23:02:00

Zac Efron: Sein Idol hasste ihn

Hollywoodstar Zac Efron und Schauspieler Seth Rogen verstanden sich nicht immer blendend.  

Zac Efron (26) war schon immer von Seth Rogen (31) begeistert - der mochte ihn zunächst aber gar nicht. Der Darsteller ('Wie durch ein Wunder') sagte, dass sein Kollege ('Beim ersten Mal') anfangs alles an ihm hasste. Dabei blickte Efron sehr zu seinem Kollegen aus dem neuen Film 'Bad Neighbors' auf.

«Ich war beim Sunset Tower Hotel - da war eine Party, zu der ich eingeladen war - und er ging an mir vorbei, ich hielt ihn einfach auf und schüttelte seine Hand und sagte: 'Hey, ich muss dich einfach treffen, Mann. Mein Name ist Zac. Ich bin Schauspieler'», erinnerte sich der junge Star gegenüber 'Moviefone'.

Mieser Kommentar

Der ältere Leinwanddarsteller machte ihm allerdings schnell klar, dass er kein 'High School Musical'-Fan wäre. «Er sagte, er wisse, wer ich sei. Also meinte ich: 'Ich würde diesen Moment für immer bereuen, wenn ich dir nicht sagen würde, dass ich ein riesiger Fan bin und dass ich deine Arbeit liebe und respektiere.'» Und er antwortete: «'Wirklich? Ich hasse irgendwie alles an dir. Ich habe nicht wirklich erwartet, dass du cool bist.'»

 Doch trotz des miesen Kommentars machte Efron weiter, Rogen Honig ums Maul zu schmieren. Als der Schauspieler seinem Idol vorschlug, gemeinsam einen Film zu drehen, wirkte dieser auch nicht gerade angetan. Doch Zac Efron wusste genau, woran das lag. «Er war überrascht, dass ich tatsächlich aufrichtig bin. Das war vor fünf, sechs Jahren. Als wir anfingen, diesen Film zu drehen; wurde ein Traum wahr. Und er hat immer noch keine Ahnung, wie sehr ich zu ihm aufblicke.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zac Efron: Achtsam bei der Oscarverleihung
    Dienstag, 4. März 2014 / 17:59:23
    [ weiter ]
    Zac Efron: Nicht für die Augen von Müttern bestimmt
    Dienstag, 28. Januar 2014 / 13:39:00
    [ weiter ]
    Zac Efron: Der verrückteste Ort, an dem er je Sex hatte
    Freitag, 24. Januar 2014 / 11:40:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG