Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leinwand-Legende Robert De Niro witzelte in einem Interview, dass er sich gerne mit einigen Leuten in einem Boxkampf messen würde.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwingen.info, www.robert.info, www.faeuste.info, www.niro.info

Sonntag, 2. Februar 2014 / 14:48:24

Robert De Niro will die Fäuste schwingen

Robert De Niro (70) hat Lust, im Ring die Fäuste fliegen zu lassen.

Für seinen neuesten Film 'Zwei vom alten Schlag' trat der Hollywood-Schauspieler ('Taxi Driver') unlängst als pensionierter Boxer vor die Kamera. Im Interview mit der UK-Ausgabe des 'OK!'-Magazins enthüllte er, dass er sich selbst auch mal gerne im Kampf beweisen wollen würde. «Ja, da gibt es einige Leute, aber ich sage nicht wen», antwortete De Niro auf die Frage, wem er gerne mal einen Haken verpassen würde.

Sein Co-Star Sylvester Stallone (67, 'Rocky') war da schon offenherziger und gestand, einem Diktator das Leder gerben zu wollen.

Mit Twitter wollen derweil beide Stars nichts am Hut haben. «Jedesmal, wenn ich soziale Medien benutze, gerate ich in Schwierigkeiten», so Stallone lachend. «Ich glaube, George Clooney traf den Nagel auf den Kopf, als er sagte 'Du musst schon ein Idiot sein, wenn du als Promi Twitter benutzt'. Du könntest eines morgens ernüchtert aufwachen und merken, dass deine Karriere vorbei ist. Mitten in der Nacht denkst du, du bist ein Genie, und am nächsten Morgen wachst du als Idiot auf!»

Auch mit Instagram kann der Leinwandstar nichts anfangen. «Ist das für jüngere Leute? Stellt euch mal vor, ältere Leute würden das benutzen: 'Schaut mal, ich bin im Krankenhaus und lasse meinen Rücken untersuchen' oder 'Bin gerade bei der Dialyse'», scherzte der Kollege von Robert De Niro.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robert De Niro: Keine Rollen à la DiCaprio
    Sonntag, 5. Januar 2014 / 16:38:58
    [ weiter ]
    Robert De Niro: Junggesellenabschied - was ist das?
    Freitag, 3. Januar 2014 / 13:22:25
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG