Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Robin Thicke soll noch immer einen Groll gegen Miley Cyrus hegen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eifersuechtig.info, www.thicke.info, www.robin.info, www.miley.info

Samstag, 1. Februar 2014 / 15:57:00

Robin Thicke: Eifersüchtig auf Miley Cyrus

Musiker Robin Thicke (36) trägt angeblich seiner Kollegin Miley Cyrus (21) ihren umstrittenen Auftritt bei den MTV Music Awards noch immer nach.

Der Musiker ('Blurred Lines') ist angeblich verbittert, wie die kontroverse Performance der Sängerin ('Wrecking Ball') ihre Karriere ankurbelte. Seiner Meinung nach ging seine Kollegin damals zu weit und vermeidet deshalb den Kontakt mit ihr. Cyrus selbst bemüht sich auch nicht darum, die Sache zu bereinigen. «Robin ist eifersüchtig, dass es danach mit ihrer Karriere so steil bergauf ging. Er denkt, dass sie ihm die Show gestohlen hat», berichtete ein Vertrauter dem 'Us'-Magazin.

Den Wölfen zum Frass vorgeworfen

Thicke soll Cyrus nach der Show verärgert haben, als er sagte, dass sie für ihre anzüglichen Posen allein die Verantwortung trage. Der Popstar fühlte sich Berichten zufolge von diesem Kommentar verraten und hat ihm bis heute nicht vergeben. «Miley denkt, dass Robin sie den Wölfen zum Frass vorwarf», fügte der Insider hinzu und wies daraufhin, wie sich die beiden auf der 'Clive Davis Pre-Grammy'-Party am 25. Januar vermieden. «Sie sassen nur wenige Tische voneinander entfernt, aber haben kein Wort miteinander gewechselt.»

Cyrus bedauert Auftritt nicht

Cyrus machte immer wieder klar, dass sie ihren Auftritt nicht bedauere und dass das Publikum die Performance mit Thicke missverstanden habe. Doch die Sängerin kümmert sich wenig «um die negativen» Reaktionen: «Robin und ich sagten die ganze Zeit, dass wir kurz davor stehen, Geschichte zu schreiben. Wie oft haben wir das in der Pop-Geschichte gesehen? Madonna hat es getan und Britney auch. Jede VMA-Performance. Jeder, der aufritt, will genau das. Man will Geschichte schreiben», rechtfertigte Miley Cyrus ihren Auftritt mit Robin Thicke im Interview mit 'MTV'.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robin Thicke und Paula Patton: Es ist aus!
    Montag, 24. Februar 2014 / 22:56:50
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Sie sind doch alle nur neidisch
    Montag, 3. Februar 2014 / 23:41:28
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Ich bin kein Vorbild
    Dienstag, 24. Dezember 2013 / 13:32:40
    [ weiter ]
    Robin Thicke verspricht jugendfreien EMA-Auftritt
    Sonntag, 10. November 2013 / 21:15:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG