Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leinwandstar Gwyneth Paltrow und ihr Mann Chris Martin können angeblich die Finger nicht voneinander lassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verliebt.info, www.gwyneth.info, www.paltrow.info, www.martin.info

Sonntag, 26. Januar 2014 / 12:22:41

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Wie frisch verliebt

Zwischen Gwyneth Paltrow (41) und ihrem Gatten fliegen noch immer die Funken.

Obwohl die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') und ihr Mann, Coldplay-Sänger Chris Martin (36, 'Paradise'), bereits seit 2003 verheiratet sind, benehmen sie sich noch immer wie frisch verliebt. Dies zeigte sich zuletzt bei der 'Help Haiti Home'-Gala, bei der das Paar überraschend gemeinsam auftauchte und heftig miteinander flirtete. Auch bei den Golden Globes zeigten sich die blonde Amerikanerin und der Brite als vereinte Front. «Sie sind total wuschig. Sie können gar nicht genug voneinander bekommen», berichtete ein Nahestehender der zwei Stars im Gespräch mit dem britischen 'Heat'-Magazin.

Grund für die erneuten Frühlingsgefühle ist angeblich der jüngste Umzug von London in die USA, den das Ehepaar mit seinen Kindern Apple (9) und Moses (7) vollzog. «Seitdem sie im Sommer nach L.A. gezogen sind, ist Gwyneth viel glücklicher», so der Informant. «Es ist wärmer und es gibt nicht so viele Paparazzi. Es ist ihr Zuhause und passt gut zu ihrem gesunden, Detox-Lifestyle - mehr als London. So einfach ist es - wenn sie glücklicher ist, verstehen sie und Chris sich besser.»

Trotz allem will Paltrow nicht an der US-Westküste bleiben, da sie ihre Kinder nicht in Hollywood grossziehen will. «Ich will nicht, dass meine Kinder als Teenager in L.A. leben, auf keinen Fall. Wir bleiben zwei, höchstens drei Jahre hier in Amerika - dann gehen wir zurück», liess Gwyneth Paltrow kürzlich durchblicken.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow: Trennung und Bahamas
    Mittwoch, 26. März 2014 / 09:21:23
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Vespa-Verbot
    Freitag, 15. November 2013 / 09:57:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Kritik von Martha Stewart
    Samstag, 19. Oktober 2013 / 10:03:05
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG