Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Pattie Mallette spricht jeden Tag mit Gott, um ihrem Sohn Justin Bieber zu helfen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unterstuetzung.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.frau.info

Mittwoch, 22. Januar 2014 / 10:24:00

Justin Bieber: Unterstützung von Frau Mama

Musiker Justin Bieber (19) ist vom rechten Weg abgekommen, doch seine Mutter Pattie Mallette (37) betet «jeden Tag» für das Glück ihres Sohnes.

Die Mutter des Sängers ('Never Say Never') will nur das Beste für ihr Kind, denn der Kanadier macht gerade eine schwere Zeit durch. Erst vor Kurzem wurde er beschuldigt, einen Kodein-Cocktail namens Sizzurp konsumiert zu haben und sein Haus wurde vergangene Woche von der Polizei durchsucht. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hoffe Mallette auf eine höhere Macht, die in das Leben ihres Jungen eingreifen solle. «Ich denke, dass so viele Menschen mit christlichen Wurzeln und den richtigen Moralvorstellungen in die Entertainment-Branche gehen, doch dann werden sie irgendwie beeinflusst», wurde sie zitiert, als sie mit dem christlichen Radiosender 'KSBJ' sprach. Weiter denke sie, dass ihr Sohn etwas sehr Besonderes sei. «Ich denke, dass es wichtig ist, für Führungskräfte und Leute, die einen Einfluss haben, zu beten und Gott hat Justin diesen Einfluss gegeben. Ich bitte diese Menschen, mich und Justin in ihren Gedanken zu haben. Ich bete jeden Tag für ihn.»

Über 67'000 Franken im Stripclub ausgegeben

Diese Gebete kann Bieber auch gebrauchen: Seit ungefähr einem Jahr ist der Sänger in Skandale verwickelt, doch es scheint, als würden sich die Dinge nun zuspitzen. Die Polizei durchsuchte am 14. Januar sein Anwesen und durchforstete das Haus nach Beweisen, die seine Eier-Attacke auf das Nachbargrundstück dokumentieren, bei der ein Schaden von umgerechnet 18'500 Schweizer Franken entstanden ist. Sein Freund und Mitbewohner Lil Za (20) wurde daraufhin verhaftet, nachdem Drogen in seinem Zimmer gefunden wurden. Mallette und Biebers Manager Scooter Braun (32) machen sich unheimliche Sorgen um den jungen Superstar. Es ist kein Ende in Sicht, was sein wildes Verhalten betrifft. Lieber feiert er ausschweifende Partys und gab am Montagabend umgerechnet über 67'870 Schweizer Franken in dem berühmten Stripclub King of Diamonds in Miami aus. Der Teenager feierte auf der Geburtstagsparty seines Freundes Lil Scrappy (30, 'Money in the Bank') - während die Mama von Justin Bieber vermutlich für ihren Sohn betete.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber in Miami festgenommen
    Donnerstag, 23. Januar 2014 / 14:58:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Ab in die Entzugsklinik?
    Dienstag, 21. Januar 2014 / 11:57:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Seine Mama mag seinen Bart nicht
    Montag, 30. Dezember 2013 / 22:54:43
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Seine Mama hält zu ihm
    Mittwoch, 17. Juli 2013 / 14:09:58
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG