Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kylie Minogue macht der Tod ihres Exfreundes noch immer zu schaffen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.aufgewuehlt.info, www.inxs-doku.info, www.minogue.info, www.kylie.info

Samstag, 18. Januar 2014 / 15:45:00

Kylie Minogue: Von INXS-Doku aufgewühlt

Bühnen-Ikone Kylie Minogue (45) fürchtet, dass der Kummer über den Tod ihres Exfreundes Michael Hutchence wieder aufgewühlt werden könnte.

Die Popsängerin ('Spinning Around') war zwei Jahre lang mit dem INXS-Leadsänger Michael Hutchence (37, 'Need You Tonight') liiert, bevor es 1991 zur Trennung kam. Bis zu Hutchences Suizid im Jahr 1997 waren die zwei Stars jedoch weiterhin gut befreundet. Nun da in Minogues Heimat Australien eine zweiteilige Doku über die einst erfolgreiche Rockband ausgestrahlt wird, drohen alte Wunden bei der Blondine aufzureissen. "Die Zeit mit Michael war kostbar für sie", enthüllte ein Nahestehender der Musikerin im Gespräch mit dem britischen 'Now'-Magazin. "Von all ihren Exfreunden ist Michael der, den sie am meisten vermisst. Der Gedanke daran, dass ihre Beziehung herabgesetzt und zur Belustigung der Öffentlichkeit verzerrt wurde, ist fast unerträglich für sie."

"Sehnsucht nach der Vergangenheit"

Für Minogue ist dies aber nicht der einzige Grund, der ihr Kummer bereitet. Auch ihre Trennung von dem spanischen Männermodel Andrés Velencoso (35) betrübt sie. "Die ganze Situation mit Andrés hat sie hart getroffen", verriet der Insider. "Sie hat sich einen Haufen Arbeit aufgehalst und ging davon aus, dass er auf sie warten würde. Jetzt ist sie wieder alleine und hört irgendwelche Geschichten über die wunderschönen, jungen Models, mit denen er seine Zeit verbringt. Es ist alles furchtbar traurig und weckt die Sehnsucht nach der Vergangenheit in ihr."

Über Hutchence und ihre innige Beziehung zu dem Rocker sprach die Schöne derweil bereits zu vergangenem Zeitpunkt - und darüber, wie sehr sie ihn nach seinem Tod vermisse. "Mit einem Mann erlebte ich Ungezwungenheit und Freiheit. Und zwar mit Michael - meinem Lebenspartner ... Ja, er hatte eine dunkle Seite an sich, aber er war auch ein wunderbarer Mensch", so Kylie Minogue über ihren verstorbenen Ex.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kylie Minogue: Noch immer in Ex verliebt
    Sonntag, 26. Januar 2014 / 15:16:31
    [ weiter ]
    Kylie Minogue: Ich freue mich auf die Zukunft
    Donnerstag, 16. Januar 2014 / 11:27:00
    [ weiter ]
    Kylie Minogue: Am Boden zerstört
    Sonntag, 10. November 2013 / 15:46:27
    [ weiter ]
    Kylie Minogue: Noch keine Kinder in Sicht
    Samstag, 26. Oktober 2013 / 11:09:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG