Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian will den Mann verklagen, den ihr Verlobter Kanye West verprügelt hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.angreifer.info, www.drohte.info, www.mord.info

Dienstag, 14. Januar 2014 / 13:26:00

Kim Kardashian: Drohte der Angreifer mit Mord?

TV-Starlet Kim Kardashian (32) handelt nach der Prügelei ihres Verlobten Kanye West (36) nach der Devise: Angriff ist die beste Verteidigung.

Der Hip-Hop-Star ('Stronger') hat gerade mal wieder Stress mit der Polizei, da er einen 18-Jährigen, der gestern mit Kardashian in Beverly Hills in Streit geriet, verprügelte. Berichten zufolge liess der junge Mann einen rassistischen Spruch in Richtung der TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') fallen, der West total aus der Fassung brachte. Offenbar nannte der Teenager die Mutter einer sieben Monate alten Tochter eine «Tussi» und «Ni**a-Liebhaberin».

Kim setzt jetzt einen drauf und behauptet, der Störenfried hätte es nicht bei Beleidigungen belassen. Laut 'TMZ' gab sie bei der Polizei an, er hätte sie angebrüllt: «Ich werde dich töten, du Schla**e.»

Rassistische Sprache

Angefangen hatte die Situation übrigens angeblich damit, dass der Jugendliche Kim Kardashian dabei helfen wollte, in das Gebäude zu gelangen - der Schlamassel ereignete sich vor dem Praxiseingang eines Chiropraktikers. Dort hatten sich etliche Paparazzi versammelt, die den Weg versperrten. Da wollte der Mann Abhilfe schaffen und versuchte offenbar, sich mit Kardashian gegen die Fotografen zu verbünden. Dabei bediente er sich allerdings einer rassistischen Sprache, für die er von der schönen Brünetten gerügt wurde. Daraufhin rastete er aus. Als Kardashian wenig später ihrem dazu gekommenen Verlobten von der Verbal-Attacke erzählte, flippte dieser aus - die Prügelei entstand.

West ist nun angeklagt

Der Rapper ist nun wegen des Verdachts auf Körperverletzung angeklagt, die Polizei von Beverly Hills bestätigte bereits, dass er identifiziert wurde. West hat sich mit seinem Anwalt getroffen. Für ihn könnte der Zwischenfall böse enden, da er schon mehrfach Schlägereien anzettelte. Im vergangenen Juli plädierte er auf «nicht schuldig», nachdem er im November 2012 mit einem Paparazzo auf einem Flughafen in Los Angeles aneinander geriet. Er hat ausserdem in Interviews häufig darüber gesprochen, wie hart für ihn die immense Belästigung durch Paparazzi sei und dass es ihm vor allem darum gehe, seine Verlobte Kim Kardashian und seine Tochter North zu beschützen.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Diese Engstirnigkeit
    Donnerstag, 8. Mai 2014 / 09:57:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Bye, bye Versailles
    Dienstag, 21. Januar 2014 / 23:47:12
    [ weiter ]
    Kanye West: Zuschlagen ohne Vorwarnung
    Mittwoch, 15. Januar 2014 / 13:16:00
    [ weiter ]
    Kanye West: Schlägerei für Kim Kardashian
    Dienstag, 14. Januar 2014 / 08:42:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG