Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Helen Mirren kam dank Mike Tyson schnell darüber hinweg, dass sie keinen Golden Globe gewann.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.afterparty.info, www.mirren.info, www.tyson.info, www.spass.info

Montag, 13. Januar 2014 / 15:35:00

Mirren und Tyson: Spass auf der Afterparty

Schauspielerin Helen Mirren (68) liess sich nicht die Laune verderben, als sie bei den Golden Globes nicht gewann, sondern genoss die Afterparty mit Ex-Boxer Mike Tyson (47).

Die Schauspielerin ('Die Queen') musste sich in der Kategorie der besten Schauspielerin in einer Mini-Serie Elisabeth Moss (31) geschlagen geben, die für 'Top of the Lake' gewann. Die Britin feierte aber trotzdem und traf bei der HBO-Party auf den früheren Schwergewichtsweltmeister, der sich zu gern mit der Oscar-Preisträgerin, die in einem eleganten grünen Kleid von Jenny Packham beeindruckte, ablichten liess.

Die Feier fand im 'Circa 55'-Restaurant in Los Angeles statt und auch die Serienstars von 'Girls', Lena Dunham (27) und Zosia Mamet (25), liessen sich dort blicken. Ebenso Rob Lowe (49, 'Die Outsider') labte sich dort am Rosenkohl, während sich sein Kollege Chris Pine (33, 'Star Trek') eher an flüssige Nahrung wie Martini hielt.

Die Golden Globes ehrten gestern 'American Hustle' als beste Komödie und Amy Adams (39) bekam den Preis als beste Komödienhauptdarstellerin, während Jennifer Lawrence (23) als beste Nebendarstellerin für den Film geehrt wurde. Letztere erlaubte sich einen Spass mit Taylor Swift (25, 'I Knew You Were Trouble'), als diese vor den Globes von Ryan Seacrest (39) interviewt wurde. Die letztjährige Oscar-Preisträgerin zog hinter der Country-Schönen eine irre Grimasse und kicherte: «Ich wollte dich die Treppe herunter schubsen», worauf die «Attackierte» erwiderte: «Das würden die Leute sicher gerne sehen!»

McConaughey bester Hauptdarsteller

Matthew McConaughey (44, 'Der Mandant') gewann für 'Dallas Buyers Club' den Preis als bester Hauptdarsteller und auch sein Kollege Jared Leto (42) bekam für das Aids-Drama den Preis als bester Nebendarsteller. Der Amerikaner spielt dabei den transsexuellen Rayon und musste sich auch körperlich verändern: «Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um ein paar Dinge klarzustellen», so Leto in seiner Dankesrede.

«Ich habe keine Prothesen benutzt - dieser kleine brasilianische runde Hintern war meiner. Es war eine Rolle, bei der man sich sehr verändern musste. Ich musste viele Sachen zur Vorbereitung machen. Ich habe mir meinen ganzen Körper enthaaren lassen, darunter auch meine Augenbrauen. Ich kann nur von Glück sagen, dass es kein Kostümfilm war und ich kein Brazilian Waxing über mich ergehen lassen musste», lachte der Frauenschwarm.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tyson will einen Job!
    Freitag, 13. März 2015 / 13:43:47
    [ weiter ]
    Helen Mirren: Grösste berufliche Ehrung
    Montag, 27. Januar 2014 / 21:29:08
    [ weiter ]
    Helen Mirren erhält Harvards «Pudding»-Theaterpreis
    Samstag, 18. Januar 2014 / 10:25:00
    [ weiter ]
    Matthew McConaughey: Golden Globe überraschte Sohn
    Montag, 13. Januar 2014 / 23:40:07
    [ weiter ]
    «American Hustle» räumt bei Golden Globe ab
    Montag, 13. Januar 2014 / 07:15:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG