Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Eine der ersten Kindheitserinnerungen von Art Director Julia Restoin Roitfeld ist, eine Modenschau zu verfolgen - auf dem Boden sitzend, durch Madonnas Beine spähend.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.modeerinnerungen.info, www.roitfeld.info, www.restoin.info, www.madonna.info

Freitag, 10. Januar 2014 / 20:28:19

Julia Restoin Roitfeld: Modeerinnerungen mit Madonna

Julia Restoin Roitfeld (33) erinnerte sich an ihre ungewöhnliche Kindheit und wie sich ihre Liebe zur Mode entwickelte.

Das Model, das auch als Art Director arbeitet, ist die Tochter von Carine Roitfeld (59), der ehemaligen Chefredakteurin der französischen 'Vogue', und deren langjährigem Lebensgefährten Christian Restoin. Mode war immer wichtig in ihrer Familie und als Kind hatte sie keine Ahnung, wie unkonventionell ihr Leben war. «Eine meiner ersten Erinnerungen ist es, mit meiner Mama zu einer Modenschau zu gehen und Madonna neben ihr in der ersten Reihe zu sehen. Ich sass auf dem Boden und spähte durch ihre Beine», lachte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Magazins 'InStyle'.

Mutterschaft änderte vieles

Mittlerweile ist Julia selbst Mutter - sie brachte im Mai 2012 ihre Tochter Romy zur Welt. Die neue Rolle brachte es mit sich, dass sich alles in ihrem Leben veränderte - auch ihr Modestil. «Ich war kürzlich bei Miranda Kerr, unsere Kinder spielten zusammen. Sie hat die Latte für ein cooles Mama-Outfit ziemlich hoch gelegt. Ich habe es einmal im Park probiert, einen Minirock zu tragen, aber das war unmöglich - als Mutter muss es einem möglich sein, sich runterzubeugen!»

Dennoch liebt sie Mode natürlich nach wie vor und wird von ihrer Mutter tatkräftig dabei unterstützt, ihre Leidenschaft auch weiter ausleben zu können. «Nachdem ich meine Tochter bekommen hatte, kaufte meine Mama mir eine grosse Chanel-Tote-Bag, wo ich alles reinschmeisse - auch Fläschchen. Abends nehme ich meine goldene YSL-Clutch überall mit hin und ich trage gerne Schmuck von Pamela Love, die eine meiner besten Freundinnen ist», beschrieb Julia Restoin Roitfeld.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Julia Restoin Roitfeld: Meine Mutter ist stylisher als ich
    Montag, 11. April 2016 / 20:35:15
    [ weiter ]
    Julia Restoin Roitfeld: Nervös beim Weitzman-Projekt
    Montag, 29. September 2014 / 18:22:40
    [ weiter ]
    Julia Restoin Roitfeld: Auf den letzten Drücker
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 13:33:00
    [ weiter ]
    Julia Restoin Roitfeld: Musikalische Tipps fürs Baby
    Donnerstag, 1. August 2013 / 15:45:00
    [ weiter ]
    Julia Restoin Roitfeld: Baby-High-Heels von Tom Ford
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 13:08:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG