Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Carey Mulligan spielte betrunken und vor laufender Videokamera eine Szene vor, schickte die Aufnahme aber nicht ab.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.betrunkenes.info, www.vorsprechen.info, www.mulligan.info, www.carey.info

Freitag, 10. Januar 2014 / 18:14:16

Carey Mulligan: Betrunkenes Vorsprechen

Schauspielerin Carey Mulligan (28) hätte den Coen-Brüdern fast ein Video von sich geschickt, entschied sich aber zum Glück dagegen - sie war zum Aufnahmezeitpunkt nämlich betrunken.

Die Schauspielerin ('Drive') erfuhr, dass die Coen-Brüder ('No Country For Old Men') sie für die weibliche Hauptrolle in 'Inside Llewyn Davis' vorgesehen hatten. Sie wollte die Regisseure umgehend von ihrem Können überzeugen, war zu dem Zeitpunkt aber leider betrunken: «Ich war so begeistert, dass ich nach dem Abendessen, bei dem ich ein paar getrunken hatte, ein Video aufnahm. Mein amerikanischer Akzent ist besser, wenn ich etwas getrunken habe. Dann dachte ich, ich esse dabei etwas - Brad Pitt isst doch auch ständig in Filmen und bei ihm sieht das immer gut aus. Es war ein ziemlich betrunkenes Video», erzählte die Britin glucksend in der BBC-Show von Graham Norton (50). «Gott sei Dank habe ich das nicht abgeschickt.»

Die Darstellerin bekam die Rolle in dem Drama über einen Sänger, der Anfang der 60er Jahre durch die New Yorker Folkszene tingelt. Ihr Ehemann, Marcus Mumford (26, 'The Cage'), steuerte einen Teil des Soundtracks bei.

Es scheint, dass Carey Mulligan ein Händchen für eher ungewöhnliche Vorsprechen hat. Sie spielte bei 'Der grosse Gatsby' an der Seite von Leonardo DiCaprio (39, 'Inception') und auch hier war die Bewerbung für die Rolle denkwürdig: «Das war einschüchternd und ziemlich unheimlich. Daisy muss Gatsby küssen, aber man knutscht ja nicht so einfach Leonardo DiCaprio! Wir waren halb durch die Szene und ich war ganz dicht an seinem Gesicht, aber ich habe den Regisseur lieber gefragt, ob ich ihn küssen soll.» Das durfte sie und war offenbar ziemlich überzeugend, denn so schnappte sich Carey Mulligan eine der begehrtesten Rollen, die zu der Zeit in Hollywood zu vergeben waren.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Carey Mulligan, die Filmschönheit von nebenan
    Mittwoch, 17. Dezember 2014 / 15:23:23
    [ weiter ]
    Carey Mulligan empfiehlt dem Gefühl zu Folgen
    Mittwoch, 5. November 2014 / 11:25:04
    [ weiter ]
    Carey Mulligan: Einsatz für afghanische Kinder
    Montag, 3. November 2014 / 08:46:08
    [ weiter ]
    Carey Mulligan: Mach nicht so ein trauriges Gesicht!
    Mittwoch, 13. November 2013 / 20:05:01
    [ weiter ]
    Carey Mulligan: Begeistert von Justin Timberlake
    Sonntag, 18. August 2013 / 15:00:26
    [ weiter ]
    Carey Mulligan: Liebesszenen mit DiCaprio waren toll
    Mittwoch, 15. Mai 2013 / 23:56:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG