Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jodie Kidd gab ihrer Kollegin Cara Delevingne den guten Rat, gut auf sich zu achten, denn die Branche würde einen auffressen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jodie.info, www.kidd.info, www.cara.info, www.pass.info

Donnerstag, 9. Januar 2014 / 19:13:22

Jodie Kidd: Cara, pass auf dich auf!

Jodie Kidd (35) glaubt, dass Leute wie Cara Delevingne (21) in der Modebranche vorsichtiger sein sollten.

Das britische Model ist nach einer Pause wieder zurück auf der Fashionbühne und gab Neuankömmlingen wie Delevingne gleich mal ein paar gute Ratschläge: «Man muss auf sich aufpassen. In der Model-Branche wird nur genommen, also muss man gut auf sich achten. Oh, und man muss in finanziellen Dingen klug sein. Es ist so einfach, das Geld aus dem Fenster zu werfen. Also kauf dir ein Haus, kauf dir eine Immobilie und nimm alles, was du hast und stecke es in etwas, das sicher ist.»

Gesünderes Aussehen

Jodie Kidd gehörte zu den Berufsschönen, die sehr dünn waren und in den 90er Jahren den Heroin-Chic repräsentierten. Jetzt sieht die Blondine viel gesünder aus, aber sie gab zu, damals nicht auf das Gerede geachtet zu haben: «Ich hatte damals keine Ahnung, was über mich gesagt wurde. Wenn man 15 ist, weiss man nichts. Als die Geschichten dann in den Zeitungen erschienen, war ich schon wieder in der Welt unterwegs. Ich war sehr gross und sehr dünn. Ich hatte viel Gewicht verloren. Ich war früher Athletin, die für ihren Bezirk antrat und plötzlich sass ich nur noch im Flugzeug - ich verlor eine Menge Muskelmasse.» Wenn sie früher Geschichten ignorierte, muss Kidd nun zugeben, dass sie heute Unsicherheiten zeige und sich als «zu alt und zu faltig» bezeichnet. Doch sie ist immer noch gefragt und hätte auch nichts dagegen, wenn ihr zweijähriger Sohn Indio in ihre Fussstapfen tritt: «Er war bislang noch nicht bei einem Shooting dabei, aber ich würde ihn gern mitnehmen. Er ist in ein paar Fotos und er findet es toll. Wenn eine Kamera auftaucht, posiert er sofort. Ich frage mich, von wem er das wohl hat», grinste Jodie Kidd.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jodie Kidd: Was tut man nicht alles ...
    Montag, 27. Oktober 2014 / 23:11:32
    [ weiter ]
    Cara Delevingne: Ich hasste Kleider
    Freitag, 10. Januar 2014 / 13:10:00
    [ weiter ]
    Jodie Kidd: Zurück zur Idealfigur
    Dienstag, 17. Januar 2012 / 15:14:00
    [ weiter ]
    Jodie Kidd: Seit dem Baby Heisshunger auf Süsses
    Dienstag, 28. Juni 2011 / 23:10:28
    [ weiter ]
    Jodie Kidd fürchtet Handy-Strahlung
    Donnerstag, 17. März 2005 / 08:50:38
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG