Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Silvester in Los Cabos sollte für Jennifer Aniston und Justin Theroux Klarheit bringen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jennifer.info, www.aniston.info, www.nichts.info, www.alles.info

Dienstag, 7. Januar 2014 / 15:18:00

Jennifer Aniston: Alles oder nichts

Das Hollywood-Pärchen Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) verbrachte den Jahreswechsel in Los Cabos, in der Hoffnung seine Beziehung wieder in die richtige Spur zu bringen.

Die Schauspielerin ('Wir sind die Millers') fliegt regelmässig über die Weihnachtsfeiertage zu ihrem Lieblingsort, aber dieses Mal hatte der Trip eine ernste Mission: Die Filmschönheit wollte ihrem Verlobten ('Iron Man 2') wieder näher kommen - oder die Gewissheit gewinnen, dass sie sich trennen muss. «Jen und Justins Urlaub in Cabo war ein echter Alles-oder-nichts-Trip, auf dem sie ihre Beziehung gründlich durchkauten. Nach einigen angespannten Monaten wollten sie Zeit miteinander verbringen und überlegen, wie es weitergehen soll», meinte ein Freund der beiden gegenüber der britischen 'Grazia'. «In Cabo ging es darum, die vergangenen Monate hinter sich zu lassen und neue Wege zu finden, wieder eine Beziehung zueinander aufzubauen. Beide finden, dass es ihre Beziehung wert ist, darum zu kämpfen.»

Fernbeziehung funktioniert nicht

Aniston lebt in Los Angeles, während Theroux in New York die amerikanische TV-Serie 'The Leftovers' filmt. Auf Fotos wirken die Turteltauben überglücklich und verliebt, aber die Unkenrufe, die beiden hätten Beziehungsprobleme, werden dadurch nicht leiser. Seit 2012 sind sie verlobt, ein Hochzeitsdatum steht bis heute nicht - jedenfalls kein der Öffentlichkeit bekanntes. «Ausser weiter zur Paartherapie zu gehen, sprachen Jen und Justin lange über die Möglichkeit, dass sie wieder nach New York zieht, um ihrer Beziehung eine echte Chance zu geben, da sie sich im Moment kaum sehen. Jen und Justin entschieden, dass dies die einzige Möglichkeit sei, wenn sie weiterhin zusammen sein wollen. Eine Fernbeziehung funktioniert für sie einfach nicht, sie hassen es, getrennt zu sein. Jen schlug es vor und plant, für einige Monate wieder nach New York zu ziehen. Ende Januar geht es los.»

Wenn alles gut läuft, kann man sich vielleicht bald auf eine Promihochzeit im Jahr 2014 freuen - ob Jennifer Aniston es noch vor ihrem Exmann Brad Pitt (50, 'World War Z') vor den Traualtar schafft? Der ist schliesslich auch schon ewig mit Angelina Jolie (38, 'Salt') verlobt.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Aniston: Wie sieht die Zukunft mit Justin aus?
    Samstag, 15. Februar 2014 / 11:10:00
    [ weiter ]
    Justin Theroux und Jennifer Aniston: Wir wollen ein Kind, jetzt!
    Donnerstag, 30. Januar 2014 / 10:10:00
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston geniesst ihren Urlaub
    Dienstag, 31. Dezember 2013 / 10:25:00
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston: Hochzeitsultimatum 
    Dienstag, 10. Dezember 2013 / 13:28:00
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston: Zukunft Fernbeziehung
    Dienstag, 8. Oktober 2013 / 20:38:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG