Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Drew Barrymore.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.barrymore.info, www.schwierige.info, www.beziehung.info, www.ihrer.info

Montag, 6. Januar 2014 / 22:11:41

Drew Barrymore: Schwierige Beziehung mit ihrer Mama

Die Beziehung zu ihrer Mutter ist für Drew Barrymore (38) das «härteste Thema in ihrem Leben.»

Die Leinwandschönheit ('50 erste Dates') wurde als Kinderstar berühmt und hatte ihr erstes Vorsprechen für einen Werbeclip, als sie elf Jahre alt war. Dann wurde sie für die Filmwelt entdeckt und erhielt 1984 eine 'Golden Globe'-Nominierung als beste Nebendarstellerin. Doch ihr Leben war abseits der Kameras hart, ihre Eltern liessen sich scheiden, als sie neun Jahre alt war - in dem Jahr begann sie zu rauchen. Mit elf trank sie Alkohol und ein Jahr später rauchte sie schon Marihuana. Mit 13 nahm sie Kokain, schon als Teenager ging sie zweimal in eine Entzugsklinik, das zweite Mal, nachdem sie sich im Alter von 14 Jahren das Leben nehmen wollte.

Sie liess sich letztendlich mit 15 gerichtlich für volljährig erklären und ihre Beziehung zu ihrer Mutter Jaid Barrymore (67) ist nach wie vor angespannt: «Meine Beziehung zu meiner Mutter ist wirklich kompliziert. Ich war gegenüber meiner Mutter immer mitfühlend und sogar noch mehr, als ich ein Kind bekam und wir darüber eine wirklich erstaunliche Unterhaltung führten», sagte sie dem 'Marie Claire'-Magazin. Trotzdem blieb das Verhältnis angespannt. «Das hat es mir dennoch nicht ermöglicht, die Distanz zu mindern. Es ist das härteste Thema in meinem Leben. Ich war nie einfach nur böse auf sie. Ich fühlte immer eine Schuld, Mitgefühl und äusserste Empfindlichkeit. Aber wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht Teil unserer Leben sein.»

Weiter erinnerte sich die Leinwandschönheit an ihre unstete Kindheit: «Als ich ein Kind war, war alles so ungeplant, meine Eltern waren so sprunghaft. Ich war 14, als ich in meine eigene Wohnung zog. Ich hatte solche Angst. Ich wusste nichts. Ich wusste nicht, dass man das Essen aus dem Kühlschrank tun musste, wenn es verfaulte. Ich hasste es, alleine aufzuwachsen. Ich hasste es. Ich will niemanden unfair behandeln. Meine Freunde sind die Liebe meines Lebens.»

Gemeinsam mit ihrem Mann Will Kopelman erzieht Barrymore ihre 15 Monate alte Tochter Olive, das nächste Mädchen ist unterwegs. Ihren Kindern möchte sie eine vollkommen andere Erziehung bieten - glücklicherweise helfe ihr die Familie ihres Gatten dabei. «Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals erfahren würde. Das ist so sicher und positiv und gesund, weil sie intakte Werte haben. Es war für mich eine grosse Sache. Und genau das möchte ich für meine Familie», sagte sie über die Erziehung in der Familie Kopelman.

Die Hollywood-Darstellerin ist dafür bekannt, unverblümt ihre Meinung zu sagen, das milderte sie in den vergangenen Jahren aber etwas ab. Heute könne sie es gar nicht glauben, was mit manchen Jungstars wie Sängerin Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') los ist. «Ich bin von der modernen Welt erschöpft. Ich gehöre nicht wirklich zu dieser Ära, also habe ich damit Probleme. Ich möchte nicht mehr über Sex reden. Ich war früher immer so offen. Aber jetzt sagen die Leute 'Lasst uns unsere Sexualität entdecken!' und ich denke dann 'Lasst es uns nicht!' Heutzutage bin ich prüde. Gott, ich bin heute so langweilig», lachte Drew Barrymore. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Drew Barrymore: Guter Rat von Steven Spielberg
    Montag, 10. März 2014 / 23:35:17
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Romantik fällt dieses Jahr aus
    Dienstag, 4. Februar 2014 / 15:28:00
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Bratnudeln müssen sein
    Donnerstag, 16. Januar 2014 / 11:45:00
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Noch ein Mädchen!
    Donnerstag, 12. Dezember 2013 / 08:01:35
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Babybauch sollte geheim bleiben
    Dienstag, 5. November 2013 / 21:38:35
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Wieder schwanger
    Montag, 4. November 2013 / 20:48:49
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG