Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lena Dunham wird oft von ihren Kollegen daran erinnert, dass sie ihre Unterwäsche nicht vergessen soll, wenn sie am Set erscheint.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unterwaesche.info, www.vergisst.info, www.dunham.info, www.lena.info

Montag, 6. Januar 2014 / 15:32:00

Lena Dunham vergisst oft ihre Unterwäsche

Lena Dunham (27) muss daran erinnert werden, dass sie Unterwäsche tragen sollte.

Die Schauspielerin ('Immer Ärger mit 40') und Schöpferin der Erfolgsserie 'Girls' ist sehr tolerant, was ihre Klamotten angeht. Oft zeigt sie sich in der Show auch oben ohne. Dennoch nehmen sich ihre lieben Kollegen anscheinend die Zeit, Dunham darauf aufmerksam zu machen, dass Unterwäsche äusserst wichtig sei. «'Sehe dich am Morgen. Bitte denk dran, ein Höschen und einen BH zu tragen/mitzubringen - beides ist wichtig.' - So lautete eine SMS, die ich gerade von jemandem bekommen habe, mit dem ich arbeite», twitterte der Serienstar seinen 1,3 Millionen Anhängern. Die Schauspielerin ist eifrig auf dem sozialen Netzwerk unterwegs und teilt ihren Fans oft ihre Gedanken mit. Am Wochenende diskutierte sie mit ihren Followern über die Entschuldigungsnachricht, die der Leinwandstar Shia LaBeouf (27, 'Transformers') in den Himmel sprühen liess, nachdem er des Ideenklaus bezichtigt wurde.

«Ich hatte immer schon das absolute und tief verwurzelte Gefühl, dass nur Soziopathen Himmelsschreiber anheuern», postete Lena Dunham zu dem Thema. Eine Reaktion von Shia LaBeouf liess nicht lange auf sich warten: Er postete eine alte Entschuldigung, die Lena Dunham 2012 veröffentlicht hatte. «Mir ist es egal, wenn ich eine Debatte kreiere, aber ich möchte niemanden mit einem Tweet beleidigen. Sorry, Welt», schrieb der Star. Bekannt für ihre schnellen Finger und ihr Mundwerk antwortete die Seriendarstellerin unverzüglich und nahm auf den Charakter, den LaBeouf in dem Kinderfilm 'Die Stevens schlagen zurück' vor mehr als einem Jahrzehnt verkörperte, Bezug. «Shia LaBeoufs Twitter-Entschuldigung kam mir bekannt vor und ich stellte fest, dass es meine war! Touché, Louis Stevens». Weiter schrieb sie: «Projiziere die Wut, die ich für meinen Freund aus der siebten Klasse hege, auf LaBeouf. Ich denke, dass ist der Beginn von etwas wirklich Produktivem», witzelte Lena Dunham.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lena Dunhams Liebster will Kinder
    Mittwoch, 18. Juni 2014 / 20:58:48
    [ weiter ]
    Lena Dunham: Über Missbrauch macht man keine Witze
    Montag, 10. März 2014 / 13:33:00
    [ weiter ]
    Taylor Swift und Lena Dunham: Gemeinsame Party
    Montag, 10. März 2014 / 10:28:00
    [ weiter ]
    Lena Dunham: Beyoncé Knowles veräppelt niemanden
    Freitag, 27. Dezember 2013 / 13:11:37
    [ weiter ]
    Lena Dunham: Oberschenkel wie die Williams-Schwestern
    Donnerstag, 28. November 2013 / 13:56:00
    [ weiter ]
    Lena Dunham: So fing sie Männer
    Mittwoch, 16. Oktober 2013 / 13:46:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG