Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mark Wahlberg kann seinen Nachwuchs nicht mit Dreharbeiten begeistern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.langweilig.info, www.wahlberg.info, www.mark.info, www.sein.info

Dienstag, 31. Dezember 2013 / 14:00:00

Mark Wahlberg: Sein Job ist langweilig

Mark Wahlberg (42) langweilt seine Kinder mit seinem Beruf.

Der Schauspieler ('Ted') nahm seine Familie zu den Dreharbeiten von 'Lone Survivor' mit - der Film handelt von der gescheiterten Mission einer amerikanischen Spezialtruppe, einen Taliban-Anführer zu gefangen zu nehmen. Mark Wahlberg verkörpert in dem Thriller den echten Marcus Luttrell und lernte ihn auch kennen. «Es war interessant, Marcus und den anderen Elite-Soldaten darüber reden zu hören, was sie machen, wenn sie wieder nach Hause zu ihren Familien kommen. Sie können nicht darüber reden, was sie gemacht haben. Sie müssen alles hinter sich lassen, was sie gerade getan haben - sei es ein Spezialauftrag oder sonst was. Plötzlich sind sie wieder zu Hause und bringen ihre Kinder zur Schule und helfen ihren Frauen beim Kochen», berichtete der Amerikaner 'Collider'. «Aber es tröstet immer, die Familie um sich zu haben. Sie ist jetzt auch bei mir. Ich fragte sie, ob sie mit mir zum Set kommen wollten, aber sie sagten: 'Daddy, deine Arbeit ist so langweilig. Auf keinen Fall'», lachte Mark Wahlberg über die Reaktion seiner Kinder Ella (10), Michael (7), Brendan (5) und Grace (3).

Der Darsteller und seine Kollegen Eric Bana (45, 'Star Trek'), Emile Hirsch (28, 'Into the Wild') und Taylor Kitsch (32, 'Savages') wurden bei der Produktion wie echte Soldaten behandelt. Dadurch bekam der Star noch grösseren Respekt für die Elite-Truppe: «Ich bin jetzt 42. Als Mann will ich nicht auf der Bank sitzen, ich will mitmachen. Ich will den Ball bekommen, aber es geht hier nicht um körperliche Fähigkeiten. Es geht hier zuallererst um die mentale Stärke und die unterscheidet diese Typen von vielen anderen, die das Training nicht bewältigen und dann keinen Abschluss machen können», bewunderte Mark Wahlberg die Elite-Kämpfer.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mark Wahlberg: Immer unvergesslich
    Montag, 10. März 2014 / 18:01:21
    [ weiter ]
    Mark Wahlberg: «Eifersüchtig» auf One Direction
    Freitag, 10. Januar 2014 / 18:24:16
    [ weiter ]
    Mark Wahlberg will Iron Man sein
    Donnerstag, 15. August 2013 / 09:14:00
    [ weiter ]
    Mark Wahlberg: «Bieber - Sei ein braver Junge!»
    Dienstag, 6. August 2013 / 11:50:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG