Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Nathan Sykes scheint die angebliche Trennung von seiner Freundin Ariana Grande nicht bestätigen zu wollen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.getrennt.info, www.nathan.info, www.sykes.info, www.nicht.info

Freitag, 20. Dezember 2013 / 17:27:00

Nathan Sykes: Getrennt oder nicht?

'The Wanted'-Star Nathan Sykes (20) twitterte, dass seine Fans nicht alles glauben sollten - also auch nicht die Trennung von seiner Freundin Ariana Grande (20)?

Es gingen entsprechende Gerüchte um, aber der Sänger von 'The Wanted' ('Glad You Came') twitterte heute: «Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Hi. Oh, jetzt weiss ich es: Glaubt nichts, was nicht von mir oder den Jungs kommt. Alle sollten sich mal beruhigen.»

Die Musikerin Grande ('The Way'), mit der der Brite seit August zusammen ist, hatte allerdings bei einem Interview mit einer Radiostation angedeutet, dass die Beziehung vorbei sei: «Ihr hinkt ein bisschen hinterher. Wir sind nur wirklich gute Freunde». Daraufhin meldete der Sender die Trennung per Twitter, aber der Tweet wurde dann wieder gelöscht. Die Sängerin ging nicht auf die Gerüchte um ihre Beziehung ein, sondern erzählte ihren Fans per Twitter eher von anderen Sorgen: «Ich kann mich nicht entscheiden, was meine nächste Single wird.»

Familienangelegenheiten

Ihr Ex oder Nochfreund musste vor Kurzem mit einem Schicksalsschlag fertig werden - sein Opa ist gestorben. Der Musiker postete dazu ein Schwarz-Weiss-Foto von sich und seinem Grossvater und schrieb dazu: «Ruhe in Frieden, Grossvater. Ich werde dich vermissen. Ich hoffe, ich kann dich weiterhin stolz machen.»

Auch sein Bandkollege Max George (24) hat gerade Sorgen mit der Familie und konnte «aus familiären Gründen» nicht bei den Konzerten von 'The Wanted' in den USA auftreten. «An alle: Max fuhr nach Hause, um sich um einige Familienangelegenheiten zu kümmern und wird uns beim Rest des Trips nicht begleiten», hiess es auf der offiziellen Twitterseite der Teenie-Idole. Später hiess es noch: «Vielen Dank für die reizenden Tweets und Botschaften an Max. Wir wissen, dass er sie zu schätzen weiss.»

Die Band von Nathan Sykes und Max George sagte kurze Zeit später sämtliche Auftritte in Europa ab.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Nathan Sykes startet 2014 durch
    Montag, 6. Januar 2014 / 14:10:00
    [ weiter ]
    Ariana Grande: So war ihr erstes Date mit Sykes
    Montag, 30. Dezember 2013 / 23:35:46
    [ weiter ]
    Ariana Grande: Melancholische Twitter-Updates
    Montag, 23. Dezember 2013 / 14:23:49
    [ weiter ]
    Nathan Sykes: Freundin als Entschuldigung
    Montag, 11. November 2013 / 16:50:43
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG