Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Idris Elba freut sich, dass er es durch das Jahr geschafft hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tiefste.info, www.tiefen.info, www.idris.info, www.elba.info

Freitag, 20. Dezember 2013 / 13:47:00

Idris Elba: «Es gab Höhen und tiefste Tiefen»

Schauspieler Idris Elba (41) schaut auf das Jahr zurück, das von den unterschiedlichsten Gefühlen bestimmt war.

Es war kein ruhiges Jahr für den Schauspieler ('Thor') - er spielte Nelson Mandela (95) in 'Mandela: Der lange Weg zur Freiheit' und fand heraus, dass seine Freundin Naiyana Garth schwanger ist. Der Brite musste aber auch Schicksalsschläge wie den Tod seines Vaters und den von Nelson Mandela verkraften. "Es gab Höhen und tiefste Tiefen, aber ich bin jetzt hier und zufrieden, dass ich es durch das Jahr geschafft habe", lächelte der Star im Interview mit 'BBC Radio'. "Ein Hoch war, als ich herausfand, dass meine Freundin schwanger ist. Der Geburtstermin ist im April."

"Wie ein Griesgram"

Idris Elba musste für die Werbung von 'Mandela: Der lange Weg zur Freiheit' die Welt bereisen und zog sich dabei eine Erkältung zu. Seine Stimme klingt jetzt seiner Meinung nach heisser. Darauf konzentriert er sich, anstatt sich vom Husten die Feiertage vermiesen zu lassen. "Es ist schade, denn es sind Feiertage und jeder freut sich und ich komme hier wie ein Griesgram daher." Zum Glück hat er über die Feiertage frei und wird die Freizeit geniessen. "Der Film kommt in den USA am Weihnachtstag heraus, deshalb habe ich noch bis Weihnachten viel Pressearbeit zu leisten, aber ich werde mich danach ausruhen. Ich freue mich, denn meine Familie kommt. Es ist das erste Weihnachten ohne meinen Vater, was mich sehr traurig macht, aber meine Familie wird zusammenkommen und wir werden Spass haben."

Wunsch für die Zukunft

Der Frauenschwarm kann zufrieden mit seiner Karriere sein - er spielte grosse Rollen in Serien wie 'Luther' und 'The Wire' und hat sich auch als Filmschauspieler etabliert: "Ich bekomme jede Menge merkwürdige Drehbücher, jetzt sogar noch mehr. Ich hab' tolle Sachen gemacht und andere, die nicht so auffielen, die mir aber Spass gemacht haben. Man braucht einen Ausgleich. Wenn ich arbeite, dann brauche ich die Herausforderung. Ich kann nicht mein ganzes Leben Hauptrollen spielen, ich will da Abwechslung haben. Ich würde gern mal in einer Komödie spielen", wünschte sich Idris Elba für die Zukunft.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Idris Elba: «Und dann zog er eine Pistole»
    Mittwoch, 28. Januar 2015 / 14:32:29
    [ weiter ]
    Idris Elba: Winston ist da
    Freitag, 18. April 2014 / 20:04:00
    [ weiter ]
    Idris Alba: Sein Vater war stolz auf die Mandela-Rolle
    Freitag, 6. Dezember 2013 / 11:48:00
    [ weiter ]
    Idris Elba: Nelson Mandela machte mich nervös
    Sonntag, 1. Dezember 2013 / 10:26:31
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG