Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Harry Styles.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ausgebremst.info, www.paparazzi.info, www.styles.info, www.werden.info

Montag, 16. Dezember 2013 / 23:17:45

Harry Styles: Paparazzi werden ausgebremst

Harry Styles (19) setzte sich gegen zu aufdringliche Paparazzi durch.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') versuchte im Guten, die Knipser dazu zu bringen, ihn nicht so aufdringlich zu verfolgen. Das brachte nichts, also ging der Fall vor Gericht. Die einstweilige Verfügung, die von dem Anwalt David Sherbone für das Teenie-Idol ausgefochten wurde, verbietet den Fotografen, ihn mit Autos oder Motorrädern zu verfolgen oder ihn unter Beobachtung zu stellen. Sie dürfen sich auch nicht mehr als 50 Meter seinem Haus nähern. Sein Anwalt stellte klar, dass es hier um aufdringliche Paparazzi ging und nicht um Anhänger, die um ein Autogramm bitten: «Herr Styles versucht nicht zu verhindern, dass Fans ihn auf der Strasse ansprechen und Fotos machen. Das macht er gerne mit und hat das auch schon immer getan. Es ging hier eher um die Methoden und Taktiken, die von speziellen Fotografen benutzt wurden.»

Harry Styles war vor Gericht nicht anwesend, sondern liess sich durch seinen Anwalt vertreten. Als weitere Massnahme wurde beim zuständigen Amt um Auskunft über die Namen und Adressen von vier besonders aufdringlichen Paparazzi gebeten. Zudem wurde ein Brief an die Foto-Agenturen, die die Bilder der Beschuldigten benutzen, geschrieben. Am 13. Januar wird es einen weiteren Gerichtstermin geben, um zu sehen, wie es weitergeht.

Styles Bandkumpel scheinen dagegen keine Probleme mit Knipsern zu haben, die ihnen zu dicht auf die Pelle rücken. «Wenn wir ausgehen und ein bisschen betrunken sind, werden das offensichtlich keine tolle Bilder, aber es ist nicht peinlich. Tatsache ist doch, dass wir jung sind und alle in unserem Alter dasselbe machen. Jeder regt sich über die Paps auf, aber wir haben Spass mit ihnen», berichtete Louis Tomlinson (21) gegenüber 'AP'. «Sie müssen ihren Job machen, also sollen sie ihn auch tun», fügte Niall Horan (20) hinzu.Das sieht Harry Styles wohl ein bisschen anders. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    One Direction: So wird Weihnachten
    Dienstag, 24. Dezember 2013 / 11:35:36
    [ weiter ]
    Harry Styles: Sehnsucht nach Liebe
    Sonntag, 22. Dezember 2013 / 11:12:15
    [ weiter ]
    Harry Styles: Flirten statt Feiern
    Montag, 16. Dezember 2013 / 12:47:00
    [ weiter ]
    Harry Styles sucht ein neues Idol
    Sonntag, 15. Dezember 2013 / 10:41:37
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG