Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amber Valetta wird das Gesicht der neuen Conscious-Werbekampagne von H&M.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.valletta.info, www.werbung.info, www.amber.info, www.fuer.info

Donnerstag, 12. Dezember 2013 / 18:10:00

Amber Valletta: Werbung für H&M

Amber Valetta (39) wird für H&M und die Conscious-Kampagne des schwedischen Unternehmens werben.

Das Model kann es kaum erwarten, die neue umweltfreundliche Kollektion, die im nächsten April erhältlich ist, zu präsentieren. Die Kleidung wurde aus Bio-Baumwolle, Hanf und recycelten Materialien gefertigt. «Ich freue mich, für die H&M-Conscious-Kampagne zu arbeiten, denn wir teilen dieselben Ansichten über Nachhaltigkeit. Diese Kollektion zeigt, dass man sich Gedanken um die Umwelt und Menschen macht und gleichzeitig modebewusst sein kann. Ich liebe die Designs und die Tatsache, dass alle Sachen aus biologischen, recycelten Materialien und Zellstoffen gemacht wurden, beweist, dass man bei der Mode keine Kompromisse wegen deren Nachhaltigkeit machen muss», erklärte Amber Valetta in einem Statement.

H&M launcht ausserdem eine Conscious Exclusive-Kollektion, die sich ihre Inspiration vom Flamenco und von der Boheme holte. Der schwedischer Kleidergigant arbeitete dabei mit dem Think Tank Ever Manifesto zusammen, der in seinen Publikationen umweltbewusste Mode propagiert. Die Teile, die H&M präsentiert, werden «dramatisch und mit komplizierten Details» sein. «Es ist grossartig, mit einer Marke wie H&M zu arbeiten, die sich als Ziel setzt, die Branche in Richtung umweltbewusster Mode als Mainstream zu führen - besonders mit so einer innovativen und ausgefeilten Kollektion», freuten sich Elizabeth von Guttmann und Alexia Niedzielski von 'Ever Manifesto'. «Dass wir in der Lage waren, ihr Conscious-Team zu unterstützen und dabei eine positive Veränderung herbeiführen können, ist eine tolle Erfahrung.»

Dem stimmt Amber Valetta sicherlich auch zu.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amber Valletta: Die Mutter Teresa der Supermodels
    Mittwoch, 21. Mai 2014 / 19:40:00
    [ weiter ]
    Amber Valletta: Streiche mit Kate Moss
    Montag, 19. Mai 2014 / 15:30:00
    [ weiter ]
    H&M: Eddy Anemian gewinnt Designpreis
    Dienstag, 28. Januar 2014 / 21:38:44
    [ weiter ]
    Amber Valletta: Persönliche Kollektion
    Dienstag, 8. Oktober 2013 / 14:00:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG