Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der Stiefbruder von Leonardo DiCaprio soll gesund und munter sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stiefbruder.info, www.dicaprio.info, www.leonardo.info, www.vermisst.info

Mittwoch, 11. Dezember 2013 / 08:45:00

Leonardo DiCaprio: Stiefbruder wird doch nicht vermisst

Die Meldungen, dass der Stiefbruder von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (39) seit einem Monat vermisst wird, sollen laut Insidern doch nicht stimmen.

Meldungen machten heute die Runde, dass Adam Farrar (42), der Stiefbruder des Schauspielers ('Catch Me If You Can') seit ungefähr einem Monat vermisst wird, nachdem er drei Wochen wegen Diebstahl, Verletzung seiner Bewährungsauflagen und häuslicher Gewalt hinter Gittern sass. Doch nun werden Stimmen laut, die besagen, dass das Sorgenkind niemals unauffindbar war. «Er wird nicht vermisst. Überhaupt nicht. Die Geschichte ist bizarr», sagte ein Freund der Familie gegenüber 'Radar Online'. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' aber machen sich DiCaprio und seine Lieben grosse Sorgen um das Familienmitglied. Das Verhältnis zwischen den beiden Männern soll sehr angespannt sein: «Adam und Leonardo hatten in den letzten Jahren gar keinen Kontakt und kommen nicht miteinander klar», wusste ein Insider zu berichten. «Es ist eine sehr bittere Familien-Fehde.»

Die Mutter des mutmasslich Vermissten, Peggy Farrar, heiratete DiCaprios Vater George Paul (70) 1955, zwanzig Jahre, nachdem dieser sich von Leonardos Mutter Irmelin scheiden liess.

«Anderen Weg eingeschlagen»

Dabei fing alles gut an: Adam Farrar spielte 1980 in der TV-Serie 'Kampfstern Galactica' mit und soll das Interesse an der Schauspielerei in Leonardo DiCaprio geweckt haben. Doch der grosse Erfolg des Stiefbruders trieb einen Keil zwischen den jetztigen Leinwandstar und Farrar. «Sie waren Brüder und beste Freunde in einem. Adam war auch Leos Held und hatte in seinen frühen Jahren einen grossen Einfluss auf ihn», sagte ein Vertrauter der britischen Zeitung 'The Sun'. «Dann, als Leo so berühmt wurde, nahm Adam es auf sich selbst, der beschützerische ältere Bruder zu sein und hielt seinen Rücken immer frei, wenn sie in den Hollywoodclubs aus waren», erzählte der Insider weiter über die Vergangenheit der beiden. «Aber zuletzt wurde es schwierig für Leo, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Adam ging ständig ins Gefängnis und hat im Leben einen anderen Weg eingeschlagen, der es für Leo hart macht, an seiner Seite zu bleiben. Jetzt hofft Leo einfach, dass er das wieder selbst hinkriegt.»

Die Sorge, wo sich sein Stiefbruder denn nun befindet, muss sich Leonardo DiCaprio zum Glück anscheinend nicht machen.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Leonardo DiCaprio: Mal wieder Sorge um seinen Stiefbruder
    Montag, 7. März 2016 / 16:42:40
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio: Stiefbruder im Knast
    Mittwoch, 29. Januar 2014 / 09:54:00
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio: Wo ist das nächste Projekt?
    Sonntag, 22. Dezember 2013 / 17:54:53
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio: So werden Zehen lecker für Hunde
    Donnerstag, 19. Dezember 2013 / 13:42:41
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio: Party mit 30 heissen Frauen
    Donnerstag, 12. Dezember 2013 / 13:42:00
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio: Stiefbruder wird vermisst
    Dienstag, 10. Dezember 2013 / 12:45:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG