Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Erin O'Connor folgt lieber ihrer Figur als einem Trend.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.oconnor.info, www.bestimmt.info, www.figur.info, www.style.info

Donnerstag, 5. Dezember 2013 / 12:53:00

Erin O'Connor: Figur bestimmt Style

Model Erin O'Connor (35) setzt auf Mode, die zu ihrem Körper passt.

Das Model zählt zu den gefragtesten Namen der Modeindustrie und tritt als Mentorin in der britischen Casting-Show 'The Face' neben Naomi Campbell (43) und Caroline Winberg (28) auf. O'Connor hielt noch nie viel von Trends, sondern setzt eher auf Klamotten, die zu ihrer Figur passen: «Meine Figur hat schon immer meine Style-Wahl bestimmt. Und im Laufe der Jahre habe ich meinen Look weicher gemacht und androgyne Looks mit femininen kombiniert», erklärte sie im Interview mit dem britischen 'InStyle'-Magazin. «Meine liebste Ladenkette ist COS wegen der simplen Silhouetten.»

Roter-Teppich-Moment

Im Laufe ihrer Karriere lief die Britin für Labels wie Christian Dior, Versace und Prada. Ihr modisches Highlight fand dabei im Jahr 2009 statt: «Mein ultimativer Roter-Teppich-Moment war, als ich ein schwarzes Ballkleid von Jean Paul Gaultier auf dem Met Ball in New York trug. Schon lange bevor ich anfing für ihn zu modeln, war ich von seiner Fähigkeit, Fantasien zu erschaffen, besessen. Er ist eine sehr spezielle Person für mich», berichtete sie.

Die grossen Klassiker

O'Connor macht stets eine gute Figur auf dem roten Teppich - auch wenn sie nicht immer Designerkleidern den Vorzug vor einer bequemeren Variante gab. «Mein erstes Mode-Stück, das ich kaufte, war eine Levi's 501. Ich habe in den vergangenen Jahren ein wenig mit den Trends geflirtet, aber ich verlasse mich immer gern auf die grossen Klassiker. Ich bevorzuge es, einen modischen Touch zu zeigen, statt mich von einem Trend regieren zu lassen.»

Bei der ersten britische Staffel von 'The Face' mit Erin O'Connor und ihren zwei Kolleginnen ging Emma Holmes kürzlich als Gewinnerin hervor.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Erin O'Connor: Panik-Attacken vor Show
    Dienstag, 22. Oktober 2013 / 22:15:30
    [ weiter ]
    O'Connor, Campbell, Winberg: Unterschiedliche Mentorinnen
    Freitag, 27. September 2013 / 13:03:00
    [ weiter ]
    Erin O'Connor schwärmt von Negarin Sadr
    Donnerstag, 22. Dezember 2011 / 10:34:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG