Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Aus der Victoria's Secret Kollektion.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.victorias.info, www.perfektion.info, www.secret.info, www.detail.info

Dienstag, 3. Dezember 2013 / 19:56:34

Victoria's Secret: Perfektion bis ins Detail

«Unzählige Menschen» sorgen hinter den Kulissen dafür, dass die Schauen des Dessous-Giganten Victoria's Secret jedes Jahr aufs Neue grossartig werden.

Das verriet die ausführende Produzentin, Monica Mitro, in einem Interview mit der britischen Zeitschrift 'Grazia': «Jede Schau braucht neun Monate Vorbereitung und involviert unzählige Menschen - von den Handwerkern, Elektrikern, Fotografen bis zu den Engeln.» Die hochkarätige PR-Frau ist seit zwanzig Jahren in alles involviert, was die Schau von Victoria's Secret ausmacht. Es war ihre Idee, einen Millionen-BH zu kreieren, der 1996 zum ersten Mal von Claudia Schiffer (43) getragen wurde.

Dieses Jahr stolzierten über 40 Models über den Laufsteg und Mitro ist begeistert, dass sie die Karriere mancher Berufsschönheit fördern konnte: «Wenn man einmal in der Victoria's-Secret-Show aufgetreten ist, rufen alle Agenten an. Wir haben viel Erfolg - Miranda (Kerr), Alessandra (Ambrosio), Behati (Prinsloo) und Candice (Swanepool) waren alle normale Models. Dann haben wir sie genommen und ihre Karriere nahm ihren Lauf.»

Jedes Outfit bei der Show wird in Paris von Top-Leuten handgefertigt. «Alles in der Show ist Couture. Die Frauen, die die Perlen annähen, sitzen manchmal Monate an den Stücken. Dieses Jahr hatten wir ein spezielles, in 3D ausgedrucktes Stück - Lindsay (Ellingson) musste durch einen Kernspintomographen, damit wir die exakten Masse bekamen - das hat Monate gedauert», stöhnte Mitro.

Unterdessen wurde berichtet, dass Jessica Hart (27) nicht mehr für das Dessous-Unternehmen arbeite. Die Australierin hatte für Aufruhr gesorgt, als sie Taylor Swift (23, 'Love Story') kritisierte, die ihrer Meinung nach nicht in die diesjährige Show «passte». Während die Blondine ihre Worte schnell zurücknahm, hiess es in der 'New York Post', dass das Model in der nächsten Show nicht mehr laufen werde. Ebenso werde man es nicht in dem neuen Katalog von Victoria's Secret sehen. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jessica Hart: Ich wollte Taylor Swift nichts Böses
    Montag, 16. Dezember 2013 / 22:57:55
    [ weiter ]
    Niall Horan: Kino-Date mit Unterwäsche-Model
    Montag, 2. Dezember 2013 / 09:04:21
    [ weiter ]
    Lily Aldridge: Ihr erster Truthahn
    Freitag, 29. November 2013 / 13:53:42
    [ weiter ]
    Erin Heatherton: Huntington-Whiteley als Style-Vorbild
    Donnerstag, 28. November 2013 / 13:57:17
    [ weiter ]
    Victoria's Secret: Engelshaare
    Dienstag, 26. November 2013 / 13:16:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG