Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Zoe Saldana trank vier Jahre lang nichts anderes als Cranberrysaft.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.cranberrysaft.info, www.saldana.info, www.verrueckt.info, www.nach.info

Dienstag, 3. Dezember 2013 / 14:51:00

Zoe Saldana: Verrückt nach Cranberrysaft

Schauspielerin Zoe Saldana (35) trank ihr damaliges Lieblingsgetränk Cranberrysaft, bis ihre Nieren anfingen weh zu tun. 

Die amerikanische Filmschönheit ('Colombiana') konnte nicht genug von dem fruchtigen Getränk bekommen, als sie jünger war. «Vier Jahre in Folge habe ich nichts anderes getan, als Cranberrysaft zu trinken und dann sagte meine Schwester 'Du wirst deine Nieren überreizen'», erinnerte sich die Schauspielerin gegenüber 'craveonline.com'. «Es ist das eine, ein oder zwei Gläser pro Tag zu trinken, aber alles, was ich getrunken habe, war Cranberry. Ich holte mir einen Liter und trank ihn einfach weg. Nach einer Weile dachte ich 'Oh, meine Nieren tun immer weh ...' und meine Schwester meinte nur: 'Machst du dann endlich eine Pause?'»

Bodenständigkeit

Die Leinwanddarstellerin schaffte ihren Durchbruch mit dem Film 'Not a Girl - Crossroads', in dem sie neben der Pop-Sängerin Britney Spears (32, 'Everytime') zu sehen war. Gemeinsam mit der Musikerin zu arbeiten, lehrte Saldana ein paar wertvolle Lektionen: «Bescheiden zu sein», antwortete sie als sie gefragt wurde, was sie von Spears abschauen konnte. «Sie ist eine Südstaatenschönheit. Sie ist ein Südstaaten-Mädchen. Es ist egal, was in ihrem Leben passiert, oder welche Höhen und Tiefen oder was auch immer sie gerade erlebt, dieses Mädchen ist immer sehr respektvoll.»

Jetzt, da es die Schauspielerin selbst geschafft hat, ist es ihr besonders wichtig, bodenständig zu bleiben. Sie geniesse es, eine erfolgreiche Karriere zu haben, lasse diesen Status aber nicht die Macht über ihr Leben übernehmen. «Wenn ich jemals anfange, den ganzen Rummel für wahr zu halten, werde ich aufhören, eine Künstlerin zu sein und eher zum Promi werden. Ich bin aber kein Promi. Ich bin eine Künstlerin. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit, ich bekomme die Rollen, für die ich angestellt wurde. Ich lasse mich manchmal so sehr ein und investiere so viel von mir selbst, dass ich Monate brauche, da raus zu kommen und wieder wirklich in mein Leben zurück zu finden», enthüllte Zoe Saldana. 

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zoe Saldana: Schwaches Gemüt
    Sonntag, 18. Mai 2014 / 12:42:06
    [ weiter ]
    Zoe Saldana: Filme müssen realistischer werden
    Samstag, 7. Dezember 2013 / 13:39:00
    [ weiter ]
    Zoe Saldana: «Jungs, ihr könnt kommen»
    Freitag, 29. November 2013 / 12:00:00
    [ weiter ]
    Zoe Saldana: Geheime Hochzeit
    Mittwoch, 11. September 2013 / 15:00:00
    [ weiter ]
    Zoe Saldana: Ich bin oft nackt
    Mittwoch, 15. Mai 2013 / 12:31:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG