Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rimes freute sich, dass ihr Ehemann Eddie Cibrian so ein gutes Gespür für tolle Geschenke hat - dabei mochte sie es für gewöhnlich gar nicht, beschenkt zu werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geschenke.info, www.rimes.info, www.eddies.info, www.leann.info

Sonntag, 1. Dezember 2013 / 19:00:22

LeAnn Rimes: Ich liebe Eddies Geschenke

LeAnn Rimes (31) ist von den Geschenken ihres Mannes Eddie Cibrian (40) immer wieder begeistert. Die Musikerin ('How Do I Live') gab zu, dass ihr die Ehe mit dem Schauspieler ('The Cave') eine neue Wertschätzung für Spontanität gab. Laut der Künstlerin sei sie eine schwierig zu beschenkende Frau ? aber Cibrian mache immer alles richtig.

«Für gewöhnlich mochte ich Überraschungen überhaupt nicht, aber jetzt geniesse ich es irgendwie, besonders, weil er es scheinbar immer gut hinbekommt», sagte sie gegenüber dem 'People'-Magazin. «Er ist definitiv ein Kerle-Typ, aber er hat etwas anderes in sich, das definitiv ein Geschenk auswählen kann.» Doch nicht nur im Geschenke-Finden ist der Leinwandstar klasse. Laut Rimes sei ihr Gatte ein erfahrener Dekorateur, obwohl er damit nicht prahle. «Im Dekorieren ist er auch wirklich gut, was verrückt ist. Er wird mich umbringen, dass ich das jetzt sage, aber er ist es wirklich», gab sie zu. Doch bei den Geschenken muss sich der Darsteller selbst etwas einfallen lassen, da seine Frau oft keine gute Hilfe sei. «Er fragt mich einfach 'Was möchtest du? Hast du keine Idee?' Er ist so ein Kerl, aber ich habe wirklich keine Idee ? Ich stehe mehr auf das Geben, als darauf, beschenkt zu werden.»

Das Paar plant, dieses Jahr Weihnachten in Los Angeles mit den zwei Söhnen zu verbringen, die der Star mit seiner Ex-Frau Brandi Glanville hat: dem zehnjährigen Mason und den sechsjährigen Jake. Silvester werden sie dann in Aspen sein. «Es ist so schön, zu Hause die meiste Zeit des Tages in Pyjamas zu sein», schwärmte die Sängerin. «Heiligabend öffnen wir für gewöhnlich ein Geschenk und ? dieses Jahr haben wir die Jungs am Nachmittag. Es ist das komplette Chaos in unserem Haus. Letztendlich kommt es so, dass ich wochenlang Geschenkpapier und Bänder suche, weil sie ziemlich aufgeregt sind», so Stiefmama LeAnn Rimes.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    LeAnn Rimes: Bald seht ihr mich ganz privat
    Montag, 31. März 2014 / 11:07:52
    [ weiter ]
    LeAnn Rimes: «Liebe und Frieden»
    Freitag, 29. November 2013 / 09:54:00
    [ weiter ]
    LeAnn Rimes und Eddie Cibrian: Eigene Reality-TV-Show
    Donnerstag, 8. August 2013 / 11:21:00
    [ weiter ]
    LeAnn Rimes: Es geht um die kleinen Dinge
    Mittwoch, 24. Juli 2013 / 23:35:00
    [ weiter ]
    LeAnn Rimes: Ich kann sagen, was ich will
    Montag, 10. Juni 2013 / 23:29:06
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG