Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
James Van Der Beek findet es klasse, was er jetzt für ein Verhältnis zu seinen Anhängern hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.twitterfans.info, www.begeistert.info, www.james.info, www.beek.info

Mittwoch, 20. November 2013 / 08:57:00

James Van Der Beek: Begeistert von Twitterfans

Schauspieler James Van Der Beek (36) freut sich über die heutigen Reaktionen seiner Fans - früher wäre es ein wenig zuviel gewesen.

Der Schauspieler begann in den 90er Jahren als Mädchenschwarm in 'Dawson's Creek' und parodiert sich seit zwei Jahren in der Serie 'Don't Trust The B---- in Apartment 23', wo er eine übertriebene Version von sich selbst spielt. Und seine Fans machen da mit - sehr zur Freude des Hollywoodstars.

«Ich mag es, wen mir die Leute lustige Sachen auf Twitter schicken. Sachen, die ich nicht kenne. Selbst, wenn sie sich über mich lustig machen. Das macht alles Spass und ist interessant. Ich lasse mich darauf ein», erzählte der Amerikaner 'Variety'. «Die Leute kennen meinen Humor. Zumindest auf Twitter. 1998 wurde ich von Mädchen belagert, die einfach einen Grund haben wollten, durchzudrehen und zu schreien. Ich konnte das damals nicht ernst nehmen, denn ich fand, dass es auf etwas Unechtem basierte», seufzte James Van Der Beek.

«Ich hatte Englisch studiert, deshalb habe ich das damals wahrscheinlich viel zu ernst genommen. Ich habe nur von mich hingestarrt. Und dann schreit jemand über die Strasse: 'Ich liebe dich!' Was wollen die? Die meinen doch nicht mich. Was soll ich damit anfangen? Jon Voight hat mir den besten Rat gegeben - er sagte: 'Du machst jemanden mit etwas sehr Einfachem sehr glücklich. Und das ist alles.'»

Provozierende Outfits heutzutage

In den 90er Jahren wurden Popstars wie Britney Spears (31, 'Toxic') dafür gepriesen, dass sie ein jungfräuliches Image hatten. Heutzutage präsentieren sich die Teeniestars ganz anders und tragen provozierende Outfits, was der Darsteller ein wenig beunruhigend findet.

«Es ist meiner Meinung zu sehr in die andere Richtung gerutscht. Wenn junge Mädchen heute 20 werden, setzen sie künstlerische Integrität mit Nacktheit gleich. Ich bin mir nicht so sicher, ob das so stimmt, aber zumindest ist es heute so, dass man sich nicht mehr als Jungfrau stilisieren muss, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden», sinnierte James Van Der Beek.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    James Van Der Beek: 'Dawson's Creek'? Nein, danke!
    Mittwoch, 26. Februar 2014 / 15:43:35
    [ weiter ]
    James Van Der Beek: Es ist ein Mädchen!
    Montag, 27. Januar 2014 / 11:38:00
    [ weiter ]
    James van der Beek: Baby wird Überraschung
    Samstag, 9. November 2013 / 09:56:00
    [ weiter ]
    James van der Beek wird wieder Papa
    Freitag, 30. August 2013 / 17:20:23
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG