Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Brown muss Rihanna in der Reha vergessen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.chris.info, www.brown.info, www.nicht.info

Donnerstag, 14. November 2013 / 10:21:00

Chris Brown darf nicht über Rihanna reden

Sänger Chris Brown soll Berichten zufolge in der Reha nicht über seine Exfreundin Rihanna reden oder nachdenken.

Für Chris Brown (24) ist Berichten zufolge während seiner Therapie-Zeit das Thema Rihanna (25) tabu - nur in den Sitzungen wird darüber diskutiert. Der Musiker ('Don't Wake Me Up') unterzieht sich derzeit einer dreimonatigen Behandlung, um seine Aggressionsprobleme in den Griff zu bekommen. Therapeuten glauben anscheinend, dass der Vorfall von 2009 - Brown hatte die Sängerin ('Diamonds') verprügelt - den Künstler nach wie vor verfolge.

«Chris denkt oder spricht nicht über Rihanna, weil sie eine der negativen Sache in seinem Leben ist», verriet ein Insider 'Hollywood Life'. «Sie als Person ist nicht negativ, aber die Ereignisse und Situationen, die passiert sind, als sie zusammen waren, waren extrem negativ und anstrengend für Chris. Er spricht darüber in der Therapie, aber wenn die Sitzungen vorbei sind, raten sie ihm, nicht über sie zu diskutieren bzw. nicht mal an sie zu denken.»

Fokus auf positive Gedanken

Der Musiker wurde angewiesen, sich lieber auf positive Gedanken zu konzentrieren und daran zu arbeiten, seine vergangenen Taten zu akzeptieren. «Es ist zu schmerzvoll und er hat bereits seinen Preis dafür bezahlt, aber alle anderen scheinen sich darauf zu konzentrieren und das bringt ihn langsam aber sicher um», sagte der Insider. «Also wurde ihm von Fachleuten gesagt, solche negativen Gedanken und Situationen, die er in seinen Gedanken mit sich herum trägt, auszulöschen.»

Über die vergangenen Jahre hatten die beiden Stars eine On/Off-Beziehung, aber Berichten zufolge beendete sie Brown im Mai. Laut des Musikers sei er noch nicht bereit für eine ernste Beziehung gewesen. «Ich sehe das so: Ich werde diesen Menschen immer lieben», gestand der Künstler den Radiomoderatoren der 'The Kylie And Jackie O Show'. «Aber Menschen haben Differenzen und unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Letzten Endes ist sie ein junges Mädchen. Ich kann jemanden, der so jung ist, nicht heiraten», schloss Chris Brown das Beziehungs-Kapitel mit Rihanna.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Brown: Raus aus der Reha
    Freitag, 15. November 2013 / 10:19:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Mama und Freundin stehen zu ihm
    Freitag, 1. November 2013 / 11:10:19
    [ weiter ]
    Chris Brown: Macht er sich selbst kaputt?
    Montag, 28. Oktober 2013 / 14:10:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Hinter Gittern
    Sonntag, 27. Oktober 2013 / 20:59:46
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG