Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
100 Mädchen wetteifern um 40 Plätze.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.victorias.info, www.training.info, www.secret.info, www.hartes.info

Mittwoch, 13. November 2013 / 12:50:00

Victoria's Secret: Hartes Training für die Models

Victoria's Secret achtet im Vorfeld der grossen Modenschau auf das Trainingsprogramm der Models. Heute findet die jährliche Dessous-Extravaganza in New York statt, die dann im Dezember im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Um bei der Modenschau zu glänzen, scheuen die Models keine Mühen, ihren Körper in Bestform zu bringen.

100 Mädchen wetteifern um 40 Plätze. Dabei fiel den Sportprogrammen der Schönen in den vergangenen Wochen zunehmend Aufmerksamkeit zu, für das sich besonders das Casting-Team interessierte. «Früher war es so, dass nur die Engel durchtrainiert erschienen, doch dann schauten sich die anderen um und wollten in einen Wettbewerb treten, also machten sie sich an die Arbeit», erklärte der Marketing-Chef Ed Razek im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'. «Was habt ihr gemacht? Wir wollen mehr über eure Trainingsprogramme wissen», fragte die Kreativ-Chefin Sophia Neophitou die Mädchen.

Exzessives Training

Zu den Sporteinheiten der Models zählen unter anderem Salsa, Boxen und Boot Camps. Monica Mitra, die die Show produziert, erklärte, dass die Models die Modenschau als wichtige Chance für ihre Karriere sehen. Aus diesem Grund trainieren sie im Vorfeld freiwillig Tag und Nacht, um sich in Höchstform zu zeigen. «Viele Mädchen kommen für das Casting eingeflogen», erzählte sie ausserdem.

Auch Martha Hunt (24) lief in der glamourösen Modenschau mit und versicherte, dass jede einzelne Schönheit exzessiv trainiere. Auch die grossen Namen wie Behati Prinsloo (24), Alessandra Ambrosio (32), Jessica Hart (27) und Jourdan Dunn (23) arbeiten hart für den Anlass, weil die Laufstegshow eine ganz andere Sache als ein Foto-Shooting sei. «Man kann nichts verstecken. Es ist kein Shooting. Man bewegt sich und es bist nur du. Es gibt keine Frisuren oder Make-up, man muss so natürlich wie möglich sein», erklärte Hunt.

In diesem Jahr fiel die Wahl auf Candice Swanepoel (25), die den legendären Royal Fantasy Bra zur Schau stellen wird, der ganze 7,45 Millionen Euro (ca. 9,17 Mio. Schweizer Franken) wert ist. 4200 Diamanten verzieren das Teil.

Lindsay Ellingson (28) eröffnet wohl die Modenschau in einem 3D-Kostüm, das momentan noch streng geheim ist. Für die musikalische Unterhaltung bei der Victoria's Secret Modenschau sorgen unter anderem Taylor Swift (23, 'Love Story') und Fall Out Boy ('Alone Together').

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Martha Hunt: Besondere Flügel für den neuen Engel
    Montag, 9. November 2015 / 15:51:03
    [ weiter ]
    Ambrosio und Prinsloo: So halten sie sich fit
    Donnerstag, 13. März 2014 / 13:28:16
    [ weiter ]
    Candice Swanepoel & Co.: Party im Luxus-Hotel
    Donnerstag, 12. Dezember 2013 / 15:32:00
    [ weiter ]
    Jessica Hart: Kritik an Taylor Swifts Auftritt
    Freitag, 15. November 2013 / 18:40:00
    [ weiter ]
    Candice Swanepoel: Adriana ist unglaublich
    Donnerstag, 14. November 2013 / 17:51:00
    [ weiter ]
    Miranda Kerr: Glücklichsein ist eine Entscheidung
    Dienstag, 12. November 2013 / 19:42:23
    [ weiter ]
    Lindsay Ellingson: Ein Hoch auf Säfte!
    Freitag, 8. November 2013 / 19:04:00
    [ weiter ]
    Jessica Hart: Ich habe den hohen Dutt erfunden
    Freitag, 8. November 2013 / 16:25:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG