Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lawrence gehörte in den 90er-Jahren zu den Fans der Pop-Gruppe 'N Sync.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.timberlake.info, www.lawrence.info, www.verknallt.info, www.jennifer.info

Donnerstag, 7. November 2013 / 10:08:00

Jennifer Lawrence: Verknallt in Justin Timberlake

Als Jennifer Lawrence (23) noch ein Teenager war, hiess ihr Schwarm Justin Timberlake (32).

Die Schauspielerin ('Silver Linings') war in den 90er-Jahren ein grosser Fan der Bobyband 'N Sync ('Bye Bye Bye'). Laut der Leinwandschönheit ging ihre Besessenheit mit dem Sänger so weit, dass es sie selbst fast krank machte. «Justin Timberlake. Justin Timberlake aus den frühen 90er-Jahren. Ich erinnere mich, dass ich die 'N Sync-CD gekauft habe. Wisst ihr noch, dass die CDs die Bilder zum Herausziehen hatten? Ich wurde von meinen Hormonen so überwältigt, dass ich fast brechen musste!», gestand Lawrence während einer Frage-Antwort-Session von 'Tumblr/Yahoo!'.

Der Humor der Schauspielerin brachte ihr viel Zuneigung von ihrem Co-Stars der 'Die Tribute von Panem'-Saga ein. Besonders ihr Filmkollege Liam Hemsworth (23, 'Mit Dir an meiner Seite') ist von ihr angetan. Der Darsteller behauptete, dass Jennifer Lawrence «keinen Filter» habe, was es unglaublich lustig mache, in ihrer Nähe zu sein. «Sie ist offensichtlich eine der besten Schauspielerinnen, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe. Sie ist unglaublich am Set. Sie ist eine absolute Verrückte, auf die bestmögliche Art», verriet der Australier Talkshow-Moderator Jay Leno (63). «Es gibt bei ihr keinen Filter. Sie sagt, was immer sie will, zu jeder Zeit, in der sie es will. Wenn sie so ungefiltert ist, wird auch jeder andere so ungefiltert.»

Laut Hemsworth erzählt die Leinwanddarstellerin permanent witzige Sachen - auch in absolut unangebrachten Situationen. Sie versuchte sogar, ihren Kollegen zu schocken, kurz bevor ihn die Kamera am Set filmte. «Direkt bevor der Aufnahme - geradezu eine Sekunde vor der Aufnahme - dreht sie sich zu mir und fragt mich, ob ich Sex mit Kängurus habe oder irgendwas in der Art», lachte der Schauspieler. «Es sind diese Art von Fragen, die ich pausenlos den ganzen Tag höre», so der Darsteller über den schrägen Humor von Jennifer Lawrence.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lawrence war ein hyperaktives Kind
    Montag, 18. November 2013 / 15:00:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Mehr Ruhe und Familie
    Mittwoch, 13. November 2013 / 13:55:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Der Beruf macht einsam
    Dienstag, 5. November 2013 / 14:34:16
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Paparazzi nerven
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 15:08:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG