Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Naomi Campbell hilft ihrem Busen optisch gesehen auch gerne mal auf die Sprünge.(Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.campbell.info, www.brueste.info, www.naomi.info, www.tape.info

Mittwoch, 6. November 2013 / 17:36:00

Naomi Campbell: Tape für die Brüste

Topmodel Naomi Campbell (43) verlässt das Haus nie ohne doppelseitiges Klebeband, für den Fall, dass ihr Busen eine Extraportion Unterstützung braucht.

Das Model verriet, welche Gegenstände es immer in ihrer Handtasche hat - darunter einige Wunderwaffen für ein bezauberndes Dekolletee: "Ich habe immer doppelseitiges Klebeband dabei. Um ... nein, das kann ich wirklich nicht sagen. Na gut: Ich nehme es, damit meine Ti***n grösser aussehen", lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Mein Portemonnaie, eine Sonnenbrille, Akkus für Telefon und Notizzettel, weil ich mir immer gerne Dinge aufschreibe."

Grosszügige Modeschöpfer

Neben diesem Geheimnis sollte die Britin auch verraten, ob sie irgendwelche dubiosen Dinge in ihrem Kleiderschrank aufbewahre. Als Dame von Welt pochte sie allerdings darauf, dass es nur feinste Zwirne in ihr Klamottenheim schafften: "Es gibt nicht 'die schlimmste Sache'. Ich habe wirklich Glück und bin sehr dankbar, die Modeschöpfer waren unglaublich grosszügig mir gegenüber und alles, was ich selbst gekauft habe, liebe ich."

Nicht nur bei haptischen Dingen erweist sich Campbell als Expertin, sie behauptete auch, umwerfende Partys zu schmeissen. Die Laufstegschönheit liebt es, Gäste einzuladen, die sie dann zum Tanzen bringt, um das Eis zu brechen. Ein praktischer Nebeneffekt: Die Bewegung tut ihrem Körper gut. "Die besten Partys sind die, die ich selbst schmeisse! Nein, ich war auf etlichen tollen Partys. Die besten sind bei jemandem zu Hause. Ich mag einen guten, alten Tanz. Ich war diesen Sommer für zwei Wochen auf Ibiza und liebte es dort. Tanzen ist übrigens ein tolles Training. Ich ziehe meine Turnschuhe an, ein T-Shirt, Shorts und tanze - ich liebe das! Nichts ist besser, ausser Yoga. Ich mache jeden Tag Yoga, um gelassen zu sein. Ich ging nach Indien."

In Anbetracht ihrer eher hitzigen Vergangenheit dürfte Naomi Campbell noch nicht allzu lange Yoga machen.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Naomi Campbell: Ich will noch immer arbeiten
    Donnerstag, 6. März 2014 / 14:04:05
    [ weiter ]
    Naomi Campbell fordert luxuriöses Ankleidezimmer
    Mittwoch, 22. Januar 2014 / 14:14:19
    [ weiter ]
    Naomi Campbell: Wer sind One Direction?
    Dienstag, 5. November 2013 / 15:00:00
    [ weiter ]
    Naomi Campbell: Streitgespräch mit Victoria Beckham
    Mittwoch, 30. Oktober 2013 / 09:54:00
    [ weiter ]
    Naomi Campbell: Biopic wäre ein Flop
    Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 13:34:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG