Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Hemsworth fühlt sich bei den Liebesszenen unwohl.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.liebesszenen.info, www.hemsworth.info, www.chris.info, www.tun.info

Mittwoch, 6. November 2013 / 15:46:00

Chris Hemsworth: Liebesszenen tun weh

Schauspieler Chris Hemsworth und seine Freu Elsa Pataky können es beide nicht sehen, wenn er auf der Leinwand eine andere küsst.

Der Schauspieler ('Rush - Alles für den Sieg') und die Darstellerin ('Snakes on a Plane') müssen in ihrem Beruf oft fremdknutschen. Es sei merkwürdig, den anderen auf der Leinwand mit anderen Partnern zu sehen, wie der Star in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' bekannte.

«Es ist, was es ist. Sie ist auch Schauspielerin, deshalb versteht sie es. Und sie weiss, dass es überhaupt nicht romantisch ist. Bei der Szene stehen hunderte Leute mit Licht und Kameras um einen herum. Aber es ist echt unnatürlich - wenn man seinen Partner jemand anderen küssen sieht. Deshalb schauen wir beide wohl weg, wenn es auf der Leinwand passiert. Aber es macht ihr nichts aus.»

Hemsworth schwärmt von Hopkins

Bei 'Thor - The Dark Kingdom' arbeitete der Australier wieder mit Anthony Hopkins (75, 'Das Schweigen der Lämmer') zusammen. Chris Hemsworth könnte dem Oscar-Gewinner stundenlang zuhören, wenn dieser Anekdoten erzählt: «Er würde lachen, wenn ihn jemand Sir nennt. Er ist so ein toller Typ - 'Es heisst Tony, es heisst Tony'. Da heisst es nicht Mr. Hopkins. Er ist fantastisch. Besonders dieses Mal. Es gab weniger Druck, zwischen uns allen stimmte die Chemie. Wir kannten uns und er kommt ans Set und erzählt Geschichten. Das gesamte Set hörte auf zu arbeiten und hörte zu. Er ist einfach fantastisch.»

Abseits der Kameras konzentriert sich der Frauenschwarm auf seine 18 Monate alte Tochter India: «Es macht so einen Spass! Sie brabbelt eine Mischung aus Englisch und Spanisch und es eine interessante Zusammenstellung - Mama, Papa - die verschiedenen Wörter. Und ihre eigene Sprache ist so witzig, es ist einfach das Allerbeste. Momentan sind sie nicht da - meine Frau dreht gerade auf Hawaii», vermisste Chris Hemsworth seine Familie.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ja, dann lass' doch mal heiraten!
    Donnerstag, 31. März 2016 / 14:01:00
    [ weiter ]
    Natalie Portman: Lachkrämpfe mit Chris Hemsworth
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 14:22:00
    [ weiter ]
    Chris Hemsworth: Keine Weltherrschaft für seine Brüder
    Dienstag, 22. Oktober 2013 / 16:13:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG