Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kutcher wird Berichten zufolge seiner Freundin Mila Kunis schon sehr bald einen Antrag machen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verlobung.info, www.kutcher.info, www.naechste.info, www.ashton.info

Mittwoch, 6. November 2013 / 10:45:47

Ashton Kutcher: Verlobung mit Mila schon nächste Woche?

Ashton Kutcher (35) soll schon bald vor Mila Kunis (30) auf die Knie gehen. Der Schauspieler ('Jobs') und die Hollywoodschöne ('Black Swan') haben jetzt freie Bahn, da die Scheidung von Kutcher und Demi Moore (50, 'Striptease') kurz vor dem Abschluss steht.

Fast seit des gesamten Scheidungsprozesses, der sich über zwei Jahre hinzog, sind der Hollywoodschönling und Kunis zusammen und sind bereit für den nächsten Schritt. «Sie sind alle glücklich und die Papiere sind unterschrieben und liegen jetzt bei den Anwälten, also ist Ashton frei, Mila offiziell einen Antrag zu machen», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. «Beide wollen heiraten und Kinder haben.»

Die Publikation berichtete weiter, dass Kutcher die Verlobung mit Kunis direkt nach seiner offiziellen Scheidung von Moore öffentlich machen möchte, was schon nächste Woche so weit sein könnte. Anscheinend seien alle - einschliesslich Demi Moore - einfach nur erleichtert, dass der Konflikt beendet ist. «Die Scheidung von Demi und Ashton überschattete seine Beziehung zu Mila, weil sie sich so lange hinzog», erklärte der Insider. «Glücklicherweise hat Demi die Kurve gekriegt. Sie ist nicht länger verbittert und will, dass die Scheidung passé ist. Sie möchte damit abschliessen, damit sie so schnell wie möglich mit ihrem Leben weitermachen kann. Sie stimmte dem Vergleich mit mehreren Millionen und ein paar Anteilen an Ashtons Beteiligungen an verschiedenen technologischen Start-ups zu, nachdem er sie überzeugt hatte, mit ihm zu einer Technik-Konferenz mitzukommen, um zu sehen, wie viel sie letztendlich wert sein werden.»

Es wurde berichtet, dass die Streitigkeiten um das Geld den Scheidungsprozess von Anfang an verlangsamt hätten. Moore, die ein geschätztes Vermögen von umgerechnet über 111 Millionen Euro haben soll, soll von ihrem Ex Unterhalt gefordert haben, da dieser mit seiner Rolle in der TV-Serie 'Two and a Half Men' zum höchstbezahlten Serien-Darsteller avancierte.

Diese Streitigkeiten hat Ashton Kutcher anscheinend hinter sich gelassen und nun kann sein neues Leben mit Mila Kunis so richtig beginnen.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ashton Kutcher: Verlobungsring wird politisch korrekt
    Donnerstag, 16. Januar 2014 / 13:19:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Endlich ist die Scheidung durch
    Samstag, 9. November 2013 / 09:35:00
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher und Mila Kunis: Bald ein Baby?
    Freitag, 8. November 2013 / 08:37:57
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher: Scheidung in greifbarer Nähe
    Donnerstag, 31. Oktober 2013 / 11:48:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Keine Lust auf Ashtons Scheidungsdrama
    Sonntag, 22. September 2013 / 13:33:28
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Party mit Ashtons Familie
    Freitag, 6. September 2013 / 08:18:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG