Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lea Michele.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.michele.info, www.monteith.info, www.wollen.info, www.wuerde.info

Montag, 4. November 2013 / 23:34:54

Lea Michele: Monteith würde wollen, dass sie hilft

Lea Michele (27) möchte nicht aufgeben - das sei sie ihrem Freund Cory Monteith (gest. 31) schuldig.

Die Schauspielerin ('Happy New Year') gab ihr erstes grosses Interview nach dem Tod ihres Lebensgefährten, der im Juli an einer Überdosis starb. Die Amerikanerin offenbarte, dass der Darsteller ('Glee') immer in ihren Gedanken sei und sie sich fragt, was er sich wünschen würde, wie sie mit der Situation umgehen soll: «Ich weiss, dass Cory nichts mehr wollen würde, als dass ich die Situation dafür nutze, um anderen zu helfen. Ich weiss nicht, ob ich das tun werde. Ich weiss nicht, wie», gestand Lea Michele gegenüber 'Elle'.

Die TV-Schöne spielte bei 'Glee' auch die Freundin von Monteiths Serienfigur Finn. Der Serienstar hat seine Arbeit wieder aufgenommen und trauert mit ihren Kollegen um den Kanadier. Die vergangenen Monate waren sehr schwer. «Wenn man in dieser Situation ist, kann man versuchen, sich zu erheben - und das versuche ich auch. Es ist sehr schwer. Man muss sehr stark sein, um das lebend zu überstehen. Aber ich glaube, wenn ich zeige, dass ich mein Bestes gebe und dass man sich selbst nicht verlieren muss, sorgt dies vielleicht dafür, dass es jemanden anderen Kraft und Trost gibt.»

'Glee'-Macher Ryan Murphy lobte Michele sehr für ihre Stärke in dieser tragischen Situation. Diese wiederum pries Kate Hudson (34, 'Almost Famous - Fast berühmt'), die in den Tagen nach Monteiths Tod eine unschätzbare Hilfe gewesen sei. «Ich rief sie an und erzählte ihr, dass ich nicht wüsste, wo ich hingehen sollte, da mein Haus von Reportern belagert war. Sie sagte, dass ich natürlich zu ihr ziehen sollte. Als ob das ganz selbstverständlich sei. Sie liess auch meine Familie und meine Freunde bei sich wohnen. Sie stellte sicher, dass im Kühlschrank immer meine Lieblingssäfte waren. Ich kann ihr gar nicht genug danken, was sie für mich getan hat», betonte Lea Michele.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lea Michele: Debüt mit erster Single
    Donnerstag, 28. November 2013 / 11:57:00
    [ weiter ]
    Lea Michele hat wieder Mut für die Zukunft
    Dienstag, 19. November 2013 / 11:56:00
    [ weiter ]
    Lea Michele: 'Glee'-Spin-off?
    Mittwoch, 6. November 2013 / 07:45:06
    [ weiter ]
    Lea Michele: Es geht ihr besser
    Montag, 14. Oktober 2013 / 11:21:00
    [ weiter ]
    Lea Michele: Exfreund als seelische Unterstützung
    Sonntag, 13. Oktober 2013 / 11:09:00
    [ weiter ]
    Lea Michele: Ich finde, ich hatte Glück
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 19:18:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG