Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan sprach in einem Kurzfilm über ihr Leben und konnte daran wenig Gutes finden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.enttaeuschung.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.leben.info

Mittwoch, 30. Oktober 2013 / 11:48:00

Lindsay Lohan: Ihr Leben ist eine Enttäuschung 

Schauspielerin Lindsay Lohan (27) hat sich selbst ihr Leben lang enttäuscht. 

Die Schauspielerin ('Machete') machte mit ihren mehrmaligen Aufenthalten in Entzugskliniken und Konflikten mit dem Gesetz in den vergangenen Jahren immer wieder Schlagzeilen. Das wirkte sich negativ auf ihre Karriere aus und in einem neuen Kurzfilm räumte sie ihre Fehler ein. «In der Stadt der Engel fand ich mich wieder, mein wahres ich. Ich habe mich selbst den Grossteil meines Lebens enttäuscht. Ich wollte nicht so sein 'Wach verdammt noch mal auf, schau, was du getan hast. Das ist es, was du wolltest'», erklärte sie.

Sänger und Schauspieler Jared Leto (41, 'Mr. Nobody') drehte den elfminütigen Film, der eine Hommage an Los Angeles ist. Eine Reihe von Stars sprechen im Clip über die berühmte US-amerikanische Stadt, im Hintergrund läuft der Song 'City of Angels' von Letos Band 30 Seconds to Mars.

Kanye West eröffnet den Film

Hip-Hop-Star Kanye West (36, 'Stronger') eröffnet den Film und nennt eine Reihe von Begriffen, die ihn mit der Stadt verbinden. Dazu zählen auch seine verstorbene Mutter Donda und seine Verlobte Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians'), die Mutter seiner Tochter North. «Diese Stadt hat mir meine Mama genommen, aber mir auch mein Kind gegeben. Die Stadt der Engel ist mein Paradies, mein Alptraum und mein Traum ? Die Leute lassen ihren Frust an mir aus.» Ausserdem sprach er darüber, wie andere ihn sehen: Seine ehrlichen Interviews, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt, irritieren einige Leute. Darüber sei er sich im Klaren: «Mein Name ist Kanye West, aber ich gehöre zu den wenigen Leuten, deren zweiter Name 'motherf***ing' ist», lachte er. «Die Leute wollen Ruhm und ich würde nie jemandem raten, das nicht zu wollen, weil es verdammt grossartig ist.»motherf***ing

Als weiteren Star sieht man Juliette Lewis (40, 'Natural Born Killers'), wie sie über ihre Liebe für die Stadt spricht und Kollegin Olivia Wilde (29, 'Rush - Alles für den Sieg'), der L.A. erlaubte «erwachsen zu werden und Fehler zu machen.»

Neben den Hollywoodstars wie Lindsay Lohan sind auch normale Einwohner von Los Angeles zu sehen, die über ihr Leben sprechen. 

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Auseinandersetzung mit Paparazzo
    Dienstag, 19. November 2013 / 11:46:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Wild auf die königliche Familie
    Samstag, 16. November 2013 / 11:25:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Drei sind eine zuviel
    Mittwoch, 6. November 2013 / 18:48:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Nächste Klage
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 10:01:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Umgeben von den falschen Leuten
    Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 11:43:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG