Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspielerin Naya Rivera hätte am liebsten, wenn ihr 'Glee'-Charakter Santana eine eigene Serie bekäme.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.glee-spin-off.info, www.rivera.info, www.naya.info, www.will.info

Sonntag, 27. Oktober 2013 / 16:00:36

Naya Rivera: Ich will ein 'Glee'-Spin-off

Naya Rivera (26) will, dass ihre Rolle aus 'Glee' einen Ableger bekommt.

Die Schauspielerin ('Meister der Verwandlung') verkörpert seit 2009 in der Hit-Sendung die temperamentvolle, homosexuelle Santana. Doch damit ist bald Schluss - die Macher von 'Glee' werden nur noch eine weitere Staffel drehen. Wenn es nach Rivera geht, solle es Santana weiter geben. «Sie kann alles tun», schwärmte sie gegenüber 'E! News' über ihre Rolle. «Das ist das Schöne an Santana.»

Momentan befindet sich die beliebte Musical-Serie in der fünften Staffel und die Schauspielerin baute über die Jahre eine tiefe Freundschaft zu ihren Kollegen auf. Doch über das Ende werde nicht geweint, im Gegenteil: laut des Stars ertragen alle das näher rückende Finale mit Reife und Verständnis. «Wir wussten schon immer, dass es irgendwann vorbei sein wird», sagte die dunkelhaarige Schönheit. «Wir hatten einen erstaunlichen Erfolg mit dieser Show und, wann auch immer, sie muss enden. Unglücklicherweise kann es sie nicht für immer geben. Aber ich bin einfach wirklich dankbar, dass ich so lange dabei war.»

Momentan bleibt sowieso nicht viel Zeit zum Trauern. Die hübsche Darstellerin steckt mitten in den Hochzeits-Vorbereitungen mit Rapper Big Sean (25, 'The Mighty Fall'). Das Pärchen machte seine Beziehung öffentlich, als es im April gemeinsam zur Premiere des Films '42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende' ging. Kennengelernt hatten sich die beiden übers Internet. Dabei machte Rivera den ersten Schritt und interessierte sich für den Künstler, nachdem sie ihn bei einem Magazin-Fotoshooting sah und von Freunden überredet wurde, sich bei ihm zu melden. «Ich folgte ihm [auf Twitter] und er schickte mir eine kleine Nachricht und schrieb 'Ich bin ein Fan'. Ich tweetete, dass ich ihm folgen würde, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir gingen essen und der Rest ist Geschichte», freute sich Naya Rivera über ihr Liebes-Glück.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Naya Rivera: Andere Frauen sind tabu
    Sonntag, 23. November 2014 / 23:45:00
    [ weiter ]
    Naya Rivera heiratete überraschend in Mexiko
    Mittwoch, 23. Juli 2014 / 18:58:23
    [ weiter ]
    Naya Rivera: Brustvergrösserung?
    Mittwoch, 19. März 2014 / 16:12:00
    [ weiter ]
    Naya Rivera: Monteith-Abschied war unendlich hart
    Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 10:20:00
    [ weiter ]
    Naya Rivera hat mit Demi Lovato rumgemacht
    Mittwoch, 18. September 2013 / 11:45:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG