Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sänger Robin Thicke findet, dass das Liebesleben in seiner Ehe auch ein bisschen ruhiger laufen könnte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.thicke.info, www.groupie.info, www.gattin.info, www.spielt.info

Freitag, 25. Oktober 2013 / 23:18:39

Robin Thicke: Gattin spielt sein Groupie

Robin Thicke (36) deutete an, dass er sich über sein Liebesleben mit Ehefrau Paula Patton (37) nicht beklagen kann.

Der Sänger, der sich bei Auftritten gerne von leicht bekleideten Damen begleiten lässt, beteuerte, dass er nur Augen für die Schauspielerin ('Misson: Impossible - Phantom Protokoll') habe, mit der er seit 22 Jahren zusammen ist. Und das hätte auch einen Grund, denn im Schlafzimmer der beiden geht es heiss her: "Das Feuer ist kein Problem. Davon haben wir mehr als genug. Das könnte ruhig ein bisschen kühler sein", lachte der Amerikaner im Interview mit 'Elle'. "Sie will es jetzt tatsächlich mehr als früher. Manchmal spielt sie auch Groupie für mich."

Dafür sei er der romantische Typ, der Rosenblüten verteilt und ihr Pralinen kauft. Aber es sei trotzdem nicht alles perfekt - Robin Thicke scherzte, dass man besser die Golfschläger verstecken sollte, wenn sie sich streiten. "Wenn man sich nicht streitet, ist man gleichgültig. Wenn man für seine Beziehung nicht kämpft, dann sollte man sich verabschieden. Wir haben beide Karrieren, die man nicht vorhersehen kann. Wir arbeiten in einem sensiblen Umfeld, wo die Leute über deine Grösse, dein Gewicht, deine Hautfarbe, dein Talent und deine Twitter-Follower reden. Häufig kommt es zum Streit, weil man nicht mag, wie der andere reagiert hat. Oder man hatte nicht die Zeit, um ihnen richtig zu helfen. Es gibt so viele kleine Dinge, über die man sich streiten kann, wenn man sich liebt."

Der Künstler hat den Umgang mit Frauen von seinem Vater, dem Schauspieler Alan Thicke (66, 'Unser lautes Heim'), gelernt. Nachdem sich die Eltern trennten, gingen ein paar schöne Damen ein und aus im Haus des älteren Thicke. "Er war immer sehr intuitiv. Und sehr glatt. Er hat mir nie erzählt, was ich zu tun habe. Er erzählte mir aber, was man nicht tun sollte und das ist wesentlich wichtiger", gab Robin Thicke zu bedenken.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robin Thicke: Diva-Ansprüche
    Donnerstag, 2. Januar 2014 / 10:12:00
    [ weiter ]
    Paula Patton: Mein Mann ist sexy!
    Samstag, 30. November 2013 / 14:56:00
    [ weiter ]
    Robin Thicke verspricht jugendfreien EMA-Auftritt
    Sonntag, 10. November 2013 / 21:15:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG