Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lopez glaubt, dass jeder für sich selbst einstehen muss.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jennifer.info, www.lopez.info, www.stark.info, www.sei.info

Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 10:02:00

Jennifer Lopez: Sei stark!

Sängerin Jennifer Lopez (44) lernte sich dank ihrer Familie zu akzeptieren.

Die Musikerin ('On the Floor') ist berühmt für ihre Kurven, sowie ihren Durchbruch, den sie in der Musik- aber auch in der Film-Branche schaffte. Ausserdem modelte sie für Beauty-Riesen wie Gillette Venus und L'Oréal.

Treue Fans

Heute ist La Lopez ein Superstar, der von seinen Fans beneidet wird, doch das war nicht immer so. Nicht immer glaubte die Sängerin daran, es in Hollywood zu etwas zu bringen, doch hatte sie in ihrer Familie immer treue Fans. «Schon früh sorgte meine Familie dafür, dass ich mich selbst liebte, so wie ich war und aussah. Mein Körper war nichts Aussergewöhnliches in meiner Nachbarschaft», berichtete der Star, der in der Bronx in New York aufwuchs gegenüber 'Cosmopolitan for Latinas'. «Als ich beim Fernsehen anfing, als Fly Girl bei der Serie 'In Living Color', sagten mir Leute und sogar mein eigener Manager, dass ich all diese Veränderungen machen sollte.» Doch die heissblütige Künstlerin blieb sich selbst treu. «Du musst für dich selbst einstehen und sagen 'Da ist nichts falsch mit mir oder mit meiner Figur oder damit, wer ich bin, du bist derjenige mit dem Problem!' Und wenn du das wirklich glauben kannst, fangen ganz plötzlich auch die anderen Leute an, das zu glauben.»

Regel hat sich bewährt

Der Erfolg gibt der Sängerin, die auch als Schauspielerin Erfolge feierte, Recht. Sie spielte bereits in vielen Filmen - darunter Streifen wie 'Was passiert, wenn's passiert ist' und 'Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant' mit und landete Charterfolge mit Hits wie 'I'm Real' und 'On the Floor'. Ihre erste richtige Bühnen-Nervosität durchlebte sie allerdings, als sie 1997 für den Film 'Selena - Ein amerikanischer Traum' vor der Kamera stand. «Eines Tages sagte mir jemand, dass ich vor 35'000 Menschen am Set von 'Selena' performen sollte. Ich wusste nicht, wie ich das tun sollte. Ich sagte einfach zu mir selbst: 'Denk nicht drüber nach. Du kannst das tun und du wirst toll sein'. Ich ging auf diese Bühne. Und dann tat ich es. Ich folge dieser Regel seitdem», so Jennifer Lopez.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lopez: Das Knistern ist vorbei
    Montag, 14. Oktober 2013 / 21:46:29
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez nimmt weitere Filmrolle an
    Samstag, 7. September 2013 / 07:55:01
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez: Ich bin eine verdammt gute Freundin!
    Mittwoch, 4. September 2013 / 08:20:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG