Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kreativchefin Donatella Versace.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.versace.info, www.neuer.info, www.duft.info

Freitag, 11. Oktober 2013 / 12:54:00

Versace: Neuer Duft

Versace ist zuversichtlich, dass sein neuer Duft Bright Crystal Absolu ein Erfolg wird.

Das Modehaus und sein Partner Euroitalia brachten vor sieben Jahren der Originalduft Bright Crystal auf den Markt. Dank seines enormen Erfolges entschieden sie nun, ein neues Eau-de-Parfum herauszubringen. Laut Kreativchefin Donatella Versace (58) liegt es an der Zusammenstellung des Duftes, die ihn bei den Damen der Schöpfung so beliebt macht. "Es sind die Düfte selbst, die einen wachrütteln, weil sie dynamisch und voller Lebensfreude sind", sagte sie im Interview mit 'WWD'.

Der Euroitalia-Vorsitzende Giovanni Sgariboldi hofft, dass die neue Version des Parfüms den Erfolg seines Vorgängers noch übertreffen wird. Beide Produkte haben seiner Meinung nach eine spezielle Verwendung, je nachdem wonach sich die Benutzer fühlen: "Nach dem bemerkenswerten Erfolg von Bright Crystal Eau de Toilette auf einem internationalen Level, wollten wir der Nachfrage unserer höchst anspruchsvollen Kunden mit einer intensiveren Version begegnen. Wir erwarten, dass die Kunden, denen Bright Crystal gefällt, die absolute Version für Gelegenheiten wählen, wenn sie eine grössere Intensität und einen länger anhaltenden Duft erwarten, sodass sie eine Wahl basierend auf der Saison und ihrer Stimmung treffen können", erklärte er.

Zum Valentinstag

Die Flasche hat nach wie vor in einem Fuchsia-Ton die Form einer transparenten Glasflasche. Die Werbekampagne - die von Mario Testino (58) geschossen wurde - zeigt Model Candice Swanepoel (24) auf einem weissen Kissen auf dem Rücken liegend, wie sie die Flasche in den Händen hält. In diesem Monat wird die Kampagne in Italien veröffentlicht und soll rechtzeitig zum Valentinstag 2014 in Europa und den USA in den Handel kommen.

Sgariboldi ist sicher, dass Bright Crystal Absolu ein Erfolg wird: "Versace-Düfte erzielen grossartige Ergebnisse in einem weltweiten Vergleich mit signifikanten Verkaufssteigerungen. Wir sind mit der Entwicklung der vergangenen Jahre sehr zufrieden und blicken optimistisch in die Zukunft."

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Versace: Blackstone Group LLP kauft Anteile
    Donnerstag, 27. Februar 2014 / 22:30:00
    [ weiter ]
    Anthony Vaccarello: Kollektion mit Versus
    Freitag, 20. Dezember 2013 / 13:02:15
    [ weiter ]
    Donatella Versace: Modische Revolution durchs Internet
    Montag, 5. August 2013 / 13:08:00
    [ weiter ]
    Donatella Versace: Versus ist gefühlvoll
    Freitag, 10. Mai 2013 / 12:53:00
    [ weiter ]
    Donatella Versace: Ich bin furchtlos
    Montag, 29. April 2013 / 14:42:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG