Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Miley Cyrus betrachtet ihre Beziehung mit Liam Hemsworth als «abgeschlossenes Kapitel».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.trennungsschmerz.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.keine.info

Freitag, 11. Oktober 2013 / 11:41:00

Miley Cyrus: Trennungsschmerz? Keine Zeit!

Miley Cyrus (20) betonte, dass sie keine Zeit habe, über ihre Trennung von Liam Hemsworth (23) nachzudenken - sie ist viel zu sehr mit ihrer Musik beschäftigt.

Die Sängerin ('We Can't Stop') und der Schauspieler ('Mit Dir an meiner Seite') verkündeten vergangenes Jahr noch ihre Verlobung, aber bestätigten vor Kurzem, dass sie ihre Beziehung beendet haben.

Gerüchten zufolge soll es schon länger zwischen den Stars gekriselt haben und Cyrus beharrte nun darauf, dass das Kapitel Hemsworth endgültig abgeschlossen sei. «Ich denke, dass die Leute mehr Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, als ich es tue», gab sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres (55) zu Protokoll. «Ich glaube einfach, wenn ein Kapitel fertig ist, musst du damit abschliessen und ein neues beginnen. Da befinde ich mich momentan. Ich denke, dass ich für so vieles dankbar sein muss, deshalb hat sich meine Energie nicht darauf fokussiert.»

Neues Image im Vordergrund

Für Liebeskummer hat der Star also keine Zeit. Cyrus ist schwer damit beschäftigt, die Werbetrommel für ihr neues Album 'Bangerz' zu rühren, sowie ihre aktuelle Single 'Wrecking Ball' und das dazugehörige gewagte Video zu promoten. Nach einer Reihe von schlüpfrigen Auftritten und Fotoshootings hat sich die Künstlerin mehr auf ihr rebellisches, neues Image konzentriert, als Gedanken an das Liebesaus von dem Leinwandstar zu verschwenden. Ihrer Meinung nach stünde auch bei dem Publikum eher ihre Musik im Vordergrund. «Ich bin auf eine Weise beeindruckt von den Leuten und wie viel Respekt sie mir tatsächlich zeigen», lächelte sie. «Ich hatte das Gefühl, dass sich die Leute wirklich auf meine Musik konzentrieren, jetzt, wo ich das von ihnen gebraucht habe. Sie waren dabei tatsächlich toll, weil es das Einzige war, worüber ich mir Sorgen gemacht habe. Ich wollte nicht das opfern, wofür ich gearbeitet habe. Die Aufmerksamkeit soll einfach auf der Musik liegen», so Miley Cyrus.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Miley Cyrus kämpft um ihren Verflossenen
    Sonntag, 24. November 2013 / 22:30:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Stylishe Hündchen 
    Samstag, 2. November 2013 / 12:16:38
    [ weiter ]
    Miley Cyrus schwört den Männern ab
    Samstag, 26. Oktober 2013 / 11:01:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus leidet unter Liebes-Aus
    Sonntag, 6. Oktober 2013 / 16:09:47
    [ weiter ]
    Miley Cyrus will Ex Liam nicht kampflos aufgeben
    Sonntag, 29. September 2013 / 13:42:10
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Neue Liebe in Sicht
    Montag, 23. September 2013 / 08:11:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG