Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
André Leon Talley spielte erst nach einigem Bitten in dem Film 'The September Issue' mit.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tennisspieler.info, www.talley.info, www.vuitton.info, www.andre.info

Donnerstag, 10. Oktober 2013 / 15:54:00

André Leon Talley: Tennisspieler in Louis Vuitton

Modeexperte André Leon Talley (63) willigte nicht sofort ein, die Tennisszene für den Film 'The September Issue' zu drehen.

Der ehemalige US-'Vogue'-Journalist war zunächst unsicher, ob er in dem Film aus dem Jahr 2009 erscheinen wollte, der das Entstehen der berühmten 'Vogue'-Ausgabe unter der Leitung von Anna Wintour (63) dokumentierte. Der Regisseur R. J. Cutler konnte Talley schliesslich zu dem Projekt überzeugen.

Als Wintour ihn bat, eine Tennisszene zu drehen, stimmte er zu. In dem Filmausschnitt sieht man den Modestar in einem Designer-Outfit beim Tennistraining. «Anna Wintour wollte, dass ich Tennis spiele - man tut, was Anna sagt», lachte er im Gespräch mit Fern Mallis (65) in dieser Woche in New York. «Das Louis-Vuitton-Outfit aus der Szene borgten wir aus einer Boutique in Los Angeles. Ich tat so, als ob ich Tennis spielte - in Louis Vuitton.»

Szene rausgeschnitten

Schliesslich wurde die Tennis-Szene jedoch aus dem Film geschnitten - zur Enttäuschung von Talley: «Ihr habt den witzigsten Teil des Filmes rausgenommen! Alle hätten es geliebt», beschwerte er sich bei 'Cutler'.

Während des Interviews sprach der Modeexperte eine Reihe von verschiedenen Themen an und gab unter anderem seine Meinung zum Reality-Fernsehen preis. Er dankte Tyra Banks (39) dafür, dass diese ihn als Jurymitglied bei 'America's Next Top Model' engagierte - nicht nur, weil er dadurch ein neues Dach über den Kopf bekam.

Ausserdem ergriff er Partei für Reality-TV-Star Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians'), die in der Vergangenheit immer wieder für ihre Kleiderwahl kritisiert wurde. Jetzt soll sie Berichten zufolge an ihrer High-Fashion-Karriere arbeiten und so wurde sie auch schon beim Dinner mit Talley während der Fashion Week in Paris gesichtet. «Hättet ihr mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich mit Kim Kardashian essen gehen würde, hätte ich wohl 'Iiiiiiiiiieeeehhhh' gesagt! Aber vor einigen Saisons kam sie in den Backstage-Bereich einer Modenschau zu mir und sie war so süss - man merkt, dass sie eine liebe Person ist», versicherte er.

Für viele neue Gesichter der Modeindustrie habe der Experte allerdings wenig übrig: «Ich kann es nicht ausstehen, dass die Leute heutzutage denken, sie wüssten alles, nur weil sie in deiner Gegenwart sind. Sie wissen nichts und sie denken, dass sie nichts mehr lernen müssen», lästerte André Leon Talley.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    André Leon Talley: Ich arbeite hart
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 14:47:00
    [ weiter ]
    André Leon Talley: Neuer Job - neues Experiment
    Donnerstag, 23. Januar 2014 / 12:57:00
    [ weiter ]
    André Leon Talley: Angst vor Schlangen
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 13:44:00
    [ weiter ]
    André Leon Talley: Interview mit Fern Mallis
    Mittwoch, 28. August 2013 / 13:46:00
    [ weiter ]
    André Leon Talley: Von Oscar-Outfits genervt
    Mittwoch, 17. April 2013 / 15:42:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG