Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bella Thorne bewundert Drew Barrymore.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.barrymore.info, www.thorne.info, www.bella.info, www.liebe.info

Dienstag, 8. Oktober 2013 / 23:40:00

Bella Thorne: Ich liebe Drew Barrymore

Schauspielerin Bella Thorne (16) gestand, dass sie Hollywoodstar Drew Barrymore (38) verehrt.

Die junge Leinwanddarstellerin ('Big Love') ist neben dem Hollywoodstar ('50 erste Dates') im anstehenden Streifen 'The Familymoon' zu sehen und es ist das erste Mal, dass die beiden Stars gemeinsam vor der Kamera standen.

Thorne zeigte sich sehr berührt, wie nett und rücksichtsvoll ihre ältere Kollegin gewesen sei und die beiden Filmstars freundeten sich während der Dreharbeiten prompt an. "Sie ist so toll. Ich liebe sie. Sie gab mir sofort ein paar Haar-Vitamine, die sie liebt, weil sie mir bei dem Film die Haare schnitten", erzählte Thorne dem 'OK'-Magazin.

Adam Sandler schüchtert ein

In dem Streifen ist ausserdem Adam Sandler (47, 'Kindsköpfe') zu sehen - eine einschüchternde Erfahrung für Thorne. Obwohl sie es gewohnt sei, vor der Kamera zu stehen, liess Sandler sie an ihrem Comedy-Timing zweifeln. "Tatsächlich ist es wirklich einschüchternd", enthüllte die schöne Darstellerin. "Normalerweise bin ich wirklich gut im Improvisieren und reisse die ganze Zeit vor der Kamera Witze und veränderte die Zeilen, aber als Adam dabei war, konnte ich es nicht, auch wenn mein Leben davon abhing", gab die aufgeregte Jungschauspielerin zu. "Ich war so nervös. Ich war tatsächlich wirklich nervös, dass wenn mein Witz nicht ankommen würde und wenn er nicht lachte, es das Schlimmste überhaupt werden würde."

Trotz ihrer Nervosität konnte sie dann doch irgendwann entspannen und genoss es, den Film zu drehen, der die Geschichte eines katastrophalen Blind-Dates erzählt. Thorne freundete sich am Set mit den Kindern des Komikers an und verbrachte viel Zeit mit ihnen - die schönste Erinnerung für den jungen Star. "Es hat alles wirklich Spass gemacht. Ich brachte Adams Töchtern das Tanzen bei. Sie sagten so was wie 'Ich will diesen Tanz lernen'", so die Leinwandschöne. "Ich musste ihnen beibringen, wie man den Dougie und den Cat Daddy [Hip-Hop-Tänze] tanzt. Wir hatten diese Tanz-Party inmitten der Hotel-Lobby."

'The Familymoon' mit Adam Sandler, Bella Thorne und Drew Barrymore startet voraussichtlich am 22. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bella Thorne: So funktionieren Fernbeziehungen
    Samstag, 2. August 2014 / 10:02:58
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Wieder schwanger
    Montag, 4. November 2013 / 20:48:49
    [ weiter ]
    Drew Barrymore mit erstem Tweet
    Mittwoch, 21. August 2013 / 07:26:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG